Es war ein tolles Konzert Jahr und die Vorfreude auf das Jubiläum 2014 steigt.
Ich wünsche Allen und wirklich Allen, um ja keinen zu vergessen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und schönes 2014.
Es war ein tolles Konzert Jahr und die Vorfreude auf das Jubiläum 2014 steigt.
Ich wünsche Allen und wirklich Allen, um ja keinen zu vergessen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und schönes 2014.
Auch ich wünsche allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und leckerem Essen. Kommt gut ins neue Jahr und habt eine wundervolle Zeit! :sonne:
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich Beschenken und lasst euch es richtig gutgehen.
Und Alles Gute für das kommende Jahr!!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
GOD JUL!
Grüsse aus Schweden!
... MERRY CHRISTMAS TO ALL OF YOU ...
Frohe Weihnachten,viele Geschenke,gutes Essen und vorallem viel Zeit mit der Familie was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Hoffe es wird wieder ein schönen Konzert Jahr :sonne:
Frohe Weihnachten Euch allen aus der weihnachtlich herausgeputzten Stadt Riga!
guten weinachtenfest für allen von france
Ich wünsche auch allen noch 2 schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage, lasst Euch den Festtagsbraten schmecken und kommt gut ins Jahr 2014!
Martina, in Gedanken stehe ich heute Abend neben Dir, 1. Reihe....:)
Viel Freude in Riga
Von mir auch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest
..war ja klar..der 2te Weihnachtsfeiertag..und ich komm erst heute dazu, euch frohe Weihnachten zu wünschen!!!!
Hoffe, ihr seid bisher gut über die Tage gekommen - MEIN Hosenbund drückt jedenfalls heute schon mächtig... :biggrin:
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich Beschenken und lasst euch es richtig gutgehen.
Und Alles Gute für das kommende Jahr!!
Ich wünsche allen Freunden der Musik von Alphaville besinnliche Weihnachten.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
GOD JUL!
Grüsse aus Schweden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!