MoinMoin,
das nächste Konzertjahr naht.
Der folgende Gig ist zwar noch nicht offiziell, Karten aber schon auf Eventim
MoinMoin,
das nächste Konzertjahr naht.
Der folgende Gig ist zwar noch nicht offiziell, Karten aber schon auf Eventim
Da habe ich doch eben einen Konzerttermin am 28.August in Neuenhagen/Berlin gefunden, zum Sommerwind Open Air, klingt sehr gut, mal sehen was dieses Jahr so passiert
Hier die ersten Termine für dieses Jahr
21 June 2014: Chodzież City (Poland)
More info t.b.a.
29 August 2014: Neuenhagen/Berlin (Germany)
Sommerwind Open Air
Quelle:Moonbase
Am 14.2. gibt\'s auch noch mal ein DISCOTEX-Konzert - gesehen auf FB: https://www.facebook.com/events/197588040428403/?ref=23
Kattowitz/Polen
noch nicht auf moonbase bestätigt
Ups, da hab ich mich wohl im Datum vertan, ach ja, das war die Aufregung
Neuenhagen, phantastisch
12min mit der S-Bahn
Moin,
Neuenhagen bei Eventim gelistet
Auf Alphaville.Info ist endlich Katowice bestätigt:
14 February 2014: Katowice (Poland)
Discotex
Venue: Spodek Katowice
Time: 19:00 (75 min.)
Meine Karte für Neuenhagen ist da! Hoffentlich gibts noch mehr Konzerte in der Nähe!
Mein Ticket für Neuenhagen ist nun auch da, hatte etwas kostengünstiger direkt bei der Arche Neuenhagen bestellt.
Erste Eindrücke vom ersten Konzert 2014: Iron John und die Geschichte des \"missing Keyboarders\"
Sehr schönes Video Martina,macht voll Lußt auf mehr
Zum Glück ist die Geschichte ja doch gut ausgegangen
Das Konzert in Katowice war ein toller Auftakt für 2014. Viele unerwartete Szenen setzten der show das \"i\"-Tüpfelchen auf. Vom verschwunden Keyboarder war ja schon zuvor die Rede. Maja stolperte dann auf der Bühne und rockte am Rücken liegend. Danach rockte sie gemeinsam mit Dave …
Großartig war einmal mehr das tolle Licht auf dem LED-Screen - viel Bühnennebel verschleierte oftmals die Sicht erzeugte aber auch ganz tolle Effekte … --> http://gallery.alphaville.nu/Tour/2014/Katowice/
Moin,
sehr aufschlussreicher Artikel zu dem geplanten,aber noch nicht offiziellen Auftritt,von AlPhaville
Neue offizielle Termine
28 March 2014: UMEA (Sweden)
Umea Open Festival
Showtime: 22:30 (75 min)
22 June 2014: Wroclaw (Poland)
Wromantic festival
Quellealphaville.info
Ich habe meine schon seit Weihnachten
Freu mich schon drauf
..urgs..wo muß ich hin<ßß
Da es dieses Jahr ein besonderes Jahr ist, hab ich auf Facebook eine kleine AV-Fan-Site gebastelt...unter Veranstaltungen sind Shows (nur von av.de bestätigte) gelistet, mit Direktlink zum Ticket bestellen für die jeweilige Show.
Schaut mal vorbei:
So gerade zwei Tickets für Neuenhagen bestellt! Freu mich schon sehr drauf!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!