• In Frankfurt/Oder gab es eine fulminante Show - diesen Spirit zeigt auch ganz gut das video … :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das gestrige Konzert war der Hammer.Ich meide ja eigentlich Stadtfeste, aber meine Überwindung wurde mehr wie belohnt.Zum Anfang ein sehr,sehr sympathischer Purple Schulz,welcher wirklich Laune gemacht hat.Und dann dieses fulminante Konzert.Ein komplettes Konzert.Endlich auch wieder Call Me und HOE.

Soviel Energie...Woah

Einfach Klasse :i_respekt:

Ich schwärme :k_biggrin:

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Ja, auch ich empfand das Konzert am Samstag als Explosion und unheimlich engergiegeladen. Als wenn die ganze Trauer und der Frust (über Martins Tod) aus der Band herausbricht. Dennoch zeigten sie und sprachen auch aus (wie in jedem Konzert), dass Martin fehlt. So bleibt es einfach, aber nur wenn sie weitermachen, wird auch Martin weiter in ihnen leben. Carsten bringt sich hier wirklich bestmöglich ein und es kommt an, dass er diese Musik mitlebt.
    Nach Purple Schulz, die live wirklich gut waren, selbst zu Zweit, zeigte Alphaville, was für eine hervorragende Live-Band sie sind und wie sie es verstehen, selbst bei einem gemischten Publikum wie bei einem Stadtfest, die Leute mit ihrer Musik und Show zu begeistern! Klasse! Ich bin echt stolz, Alphaville-Fan zu sein :-)!
    Und cool war auch, dass auch wieder mehr Fans vor Ort waren :-)!

@ Ways: Geniales Video - es fängt die Stimmung wirklich gut ein!!!

• @Martina,
    Klasse Bilder von einem Klasse Konzert.Dankeschön

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• ich bin noch ganz neu hier und kenne auch nicht allzu viele Songs von Alphaville außer den wirklichen Hits von früher (bin auch schon etwas älter.....). Aber das Konzert in Eckernförde hat mich begeistert! Kann mir jemand (gerne per PN) die Titel aller gespielten Songs mitteilen. Besonders einer ziemlich am Ende des Auftritts war die absolute Schau. Es hörte sich an wie eine super Symphonie. Traumhaft! Leider hat Radio Nora die Titel nicht verfügbar bzw. kann sie nicht benennen. Ich möchte mir aber gerne die entsprechenden Platten bzw. CD\'s kaufen. Wäre echt super!

Danke schon mal vorab.

• Ganz herzlichen dank an Travebaer. Er hat mir alle Titel des Konzerts benannt, und das incl. der Alben, auf denen der Titel zu finden ist. Absolut stark! Danke!

• Wieder eine tolle show - ein ausgesprochen begeistertes Publikum und ein sommerlich warmer Abend …

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer steht denn da hinter dem Tasten. ...
    Das War doch in Polen oder?
    Mag

Der Frank

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ;-)((c)lakeside )

• Zitat

Original von frankyy:
    Wer steht denn da hinter dem Tasten. ...
    Das War doch in Polen oder?
    Mag

Der Frank

Das ist Blacky, der urlaubsbedingt eingesprungen ist. Das Video ist von letztem Samstag in Holic (Slowakei).

• Info auf fb und auch schon auf alphaville.de:

We have just been told some changes regarding the Alphaville tour in South America. Here are the NEW and updated tour dates!

October 09 = Goiânia – Brazil
    October 10 = Passo Fundo – Brazil
    October 11 = Santiago – Chile
    October 16 = Curitiba – Brazil
    October 17 = Assuncion – Paraguay
    October 18 = São Paulo – Brazil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!