Hallo Martina,
danke für deinen sehr einfühlsamen Bericht, Gänsehaut und feuchte Augen, ist schon hart...freu mich schon auf die Bilder...
Alphaville live 2014
-
-
Danke Martina, für deine Berichterstattung. Das Konzert in Frankfurt/Oder kommt immer näher. Das Gefühlschaos ist noch sehr sehr groß. Aber ich freue mich einige von Euch zu sehen. Ich hoffe es werden auch einige dabei sein in Frankfurt.
-
-
Hier dann noch ein Video aus Breslau …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Chodziez war es wieder mal ein \"Sitzkonzert\" - die Ausbeute an Bildern leider äusserst bescheiden - hier die paar, die noch irgendwie was hergeben:
-
Meine Bilder aus Breslau sind nun auch in der Galley --> http://gallery.alphaville.nu/Tour/2014/Wroclaw/
-
Eckernförde gestern war schön,und ziemlich nass :lach:
Es war ein toller Auftritt ,doch es ist irgendwie schon ein komisches Gefühl,so ohne Martin -
Ja,nass war es...und sandig :biggrin:
Das Publikum war,typisch Norddeutsch,zwar verhalten aber Spass hatten trotzdem viele.Die meisten waren nun aber auch nicht das unbedingte Zielpublikum. Die fieberten doch eher auf Smokie hin.Spätestens bei SFNO ist der Verlust von Martin präsent und es überfällt mich Melancholie.
-
Wer Von Euch Fährt Nach Frankfurt Oder?
Zufällig Jemand Aus Sachsen?
Ich Suche Eine Mitfahrgelegenheit.
Vielleicht Kann Man Sich Ja Auch Ein Zugticket Teilen.Liebe Grüße Alex.
-
Hier erstmal das erste Video aus Eckernförde …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch kein offizieller Termin :d_neinnein:
Samstag, 29. November 2014
Hala Arena
Wyspiańskiego 33
60-751 Poznań, Posen
Polen -
Schönes Video,Martina
Was trotz allem ein schöner Abend -
Zitat
Original von Travebaer:
Noch kein offizieller Termin :d_neinnein:Samstag, 29. November 2014
Hala Arena
Wyspiańskiego 33
60-751 Poznań, Posen
PolenSchau, schau, endlich wieder mal Polen … was für Dich , Sven :biggrin:
-
Ja...endlich :biggrin:
Ich wollte doch schon immer im November mal nach Polen...am liebsten mit der Bahn :totlach:
-
.. hier dann noch die Nummer zwei aus Eckernförde:
https://www.youtube.com/watch?v=/_eBygC4Mak8
-
Immerwieder schön die Videos anzusehen, nun kann ich sagen, nächsten Monat bin ich wieder mit dabei, freu mich schon...
-
Bevor es nach Frankfurt geht … hier noch die Bilder aus Eckernförde
http://gallery.alphaville.nu/Tour/2014/Eckernfoerde/ -
Bin morgen (bzw. heute) auch in Frankfurt, Hotel schon gebucht, nachts kommt man schlecht wieder nach Berlin zurück.....
-
Frankfurt war phantastisch..... aber anders..... ohne Martin....
Purple Schulz davor war auch sehr gut.
Und nun anderthalb Monate warten dann gehts nach Neuenhagen. -
Ich fand Frankfurt auch super. Hatte aber auch bei \"Song for No One\" mit den Tränen zu kämpfen. Man merkt halt dass Martin nicht (mehr) da ist. Wobei Carsten nicht schlecht ist. Es war trotz alle dem ein schöner Tag in Frankfurt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!