Rückzug

  • Hallo, liebe Fangemeinschaft.......Ich ziehe mich erstmal zurück bzw. gebe meinen Posten als Ansprechpartner in Sachen AV ab. Die Mails, welche ich von Euch bekommen habe, könnt Ihr gerne an das moonbase@alphaville.de ( Claudia)leiten...... Hab da keinen Bock mehr drauf......!!!!! :(:(:(:(


    Und ja, ich bin noch Fan.....

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von alphavillist!:
    Herzlich Willkommen im Club !!! :hutab:


    in deinem Club will Frank ja nicht rein... er ist und bleibt ja Fan ...


    :lach:

  • Hi,


    verabschiede mich erstmal von AV. Es gibt keine Band, welche noch dümmer sein könnte! Ihr verarscht alle FC- Mitglieder und Euch selbst.......Das kann ich nicht für gut halten.....2011 die letzte VÖ.....................und ab......Schade drum... :erschreck:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Naja bei Camouflage geht wohl ähnliches ab. Betreffs vö und so weiter. da im Forum sieht man es auch nur noch ... nennen wir es mit Humor und glaubt da an nix mehr. immerhin gibt\'s 30th im heimatland und cd vielleicht.
    das mit den anonymen mails war nicht ok keine frage, aber desgleichen tut sich die frage andersherum stellen wie weit kann man gehen und fans und Käufer \"dumm sterbenlassen\".Ein fan der ersten stunde welcher sich von aufgebrachten mails av nicht nehmen lassen , aber jetzt einen Schlussstrich zieht und sollche worte äussert dank.... Das sollte einem schon zu denken geben

  • Frank: es gibt Bands, die 17 Jahre lang überhaupt nix gemacht haben, die sich einfach trennten, weil es nicht mehr weiterging. Heute sind sie zurück, besser denn je.
    Was wäre, wenn Alphaville 17 Jahre lang Pause gemacht hätten?


    Und was ist mit Guns n´Roses? auch deren Album \"Chinese Democracy\" wurde wieder und wieder verschoben. (nur so am Rande)


    Ich bin froh, daß die neue CD von Alphaville in 2014 kommt, die Band zum Jubiläum 2014 3-4 Konzerte in oder bei Paris gibt und erfreue mich bald an der 3 CDs umfassenden Fancompilation!!!

  • Frank:
    Deine Wortwahl finde ich schon etwas harsch und daneben - ausgerechnet von Dir :( ...
    Man kann persönlich angepisst sein aber man muss nicht mit solchen Worten umherschmeißen.


    Es ist ja nicht so, dass sie gar nichts machen. AV sind regelmäßig an den Wochenenden unterwegs.
    Das nicht immer alles nach Plan geht - sei es drum. Wir können da eh nichts machen.


    Cheer up - es gibt noch andere schöne Dinge :)


    in diesem Sinne :sonne:

  • Hat Alphaville angegeben, dass es doch keine Veröffentlichungen mehr gibt ?


    Und damit 2011 die letzte VÖ war ?


    Oder wie sind Deine Worte zu interpretieren ?


    Ich denke übrigens auch, dass Deine Worte sehr hart und noch mehr abwertend sind. Ich finde das nicht fair! Vielleicht gibt es ja auch objektive Gründe dafür, dass sich die Situation inzwischen geändert hat.Die Jungs von anderen Voraussetzungen ausgegangen sind etc.


    Denkst Du im Ernst, dass sie ihre Fans bewusst und vorsätzlich verarschen ? Das ist doch lächerlich! Ausgerechnet die Fans (aus dem Fanclub oder nicht), die ihnen so lange die Stange gehalten haben...? Für die sie sich (in dem Alter von Marian keine Selbstverständlichkeit!) bei jedem Konzert so einsetzen und einfach alles aus sich raus holen ?


    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen !!!


    Marian braucht und liebt seine Fans, sonst hätte er sich schon längst vom Acker gemacht, um von den laufenden Einnahmen aus \"Big In Japan\" und \"Forever Young\" gut zu leben... :i_drink: :sonne:
    (ich an seiner Stelle wäre schon lä.........ngst weg...)


    Dann müsste er auch niemanden mehr Rechenschaft über die Veröffentlichung der nächsten Scheibe abgeben. (sehr stressfrei für ihn...)


    Vielleicht sind einige (Kommunikations-)Fehler passiert, aber sicher nicht mutwillig!


    Auch ich habe übrigens schon längst nicht mehr mit einer Veröffentlichung von AV gerechnet. Würde AV aber deswegen nicht so angehen... :t_teufelboese:


    Für mich ist es ein Geschenk, dass wir überhaupt so viele gute Songs von AV miterleben durften...Und dafür bin ich der Band sehr, sehr dankbar.


    Ich muss sagen, ich bin schon ein bissl verdutzt...


    Zumal ich ja auch weiß, wie sehr Du Dich in der Vergangenheit für den AV-Fanclub engagiert hast und bisher auch immer sehr sachlich diskutiert hast.

    Zitat


    Original von Frank:
    Hi,


    verabschiede mich erstmal von AV. Es gibt keine Band, welche noch dümmer sein könnte! Ihr verarscht alle FC- Mitglieder und Euch selbst.......Das kann ich nicht für gut halten.....2011 die letzte VÖ.....................und ab......Schade drum... :erschreck:

  • Hab sicherlich etwas überreagiert.......tut mir eigentlich auch leid.....sorry, an alle Fans, wenn ich Euch verschreckt habe.
    War ein mieser Tag für mich........und ich echt mies drauf.


    Trotzdem sollte mal Kartext gesprochen werden, wie es denn weitergeht!


    In diesem Sinne......nochmals sorry.... :rotwerd:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!