• Hi,


    Bianca hat mir zu Ostern das letzte Hurts Album geschenkt...davon mal abgesehen das dieses absolut genial ist..kann es sein das der Sänger schon auf einigen AV Konzerten war ???...zieht Euch besonders ab 2:22min mal den Übergang zum nächsten Song rein.....so muss eine Live Show sein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Exile läuft noch immer Dauerschleife bei mir, jetzt hab ich eine BBC Live Aufnahme gefunden...auch Hammer, man stelle sich hier mal Marian Gold auf der Bühne dazu vor...besonders den ersten Song Exile...das würde MG auch genial rüberbringen können...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!