Alphaville live 2013

  • Auftritt am 7.9.:


    07 September 2013: WITTENBERGE (Germany)


    Herzliche Einladung zur Dankeschönveranstaltung für alle Hochwasserhelfer am
    7. September 2013 am Nedwighafen (Elbstraße 65, 19322 Wittenberge)
    Ablauf:
    16:30 Uhr Gottesdienst mit Dr. Markus Dröge, Bischof der evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz
    18:00 Uhr Der Präsident des Landtages Brandenburg, der Ministerpräsident des Landes Brandenburg und der Landrat des Landkreises Prignitz laden zu einer öffentlichen Dankveranstaltung ein
    Ab 19:30 Uhr großes Dankkonzert mit Angelika Weiz, \"Alphaville\" und \"The Dise\"
    http://www.wittenberge.de/news…ubrik=1&news=210641&typ=1
    ====================================
    Kein Ticketverkauf = freier Eintritt
    Auftritt: Alphaville gegen 21:30h

  • MoinMoin,
    das gestrige Konzert in Wittenberge war ein wirklich gelungenes Dankeschön-Konzert.
    Die Veranstalter hatten sich alle Mühe gegeben einen wunderbaren Abend zu gestalten. Die Bühne mit LED Technik befand sich direkt an der Elbe, welche ein sehr angenehmes Klima schuf.
    Angelika Weiz als erster Gig war mehr wie wunderbar. Wunderschöne Lieder gesungen von einer Frau (Beste Freundin von Tamara Danz) die wirklich Spass daran hatte. Die Atmosphäre...einzigartig.
    Wenn doch alle Vorbands dieses Niveau hätten


    Auftritt von AV war wie geplant 21:30 und dauerte 60 min. Es war zwar kurz aber stach für mich persönlich aus den sonstigen Konzerten 2013 hervor. Ganz grossen Anteil daran hatte mein Lieblingssong. So eine Performance von VOL habe ICH noch nicht von diesem Song live gehört. Marian sang ihn genauso so wie ich ihn mir immer gewünscht hatte. Die volle Dröhnung und Inbrunst
    :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    @ Krapplund Du hättest viel,viel Spass gehabt



    Das war ganz grosses Kino :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Video von Basel am 25.09.13


    Bin zu blöd um meine Videos so wie ihr zu posten!


    Dance with me / Apollo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I die for you / monkey in the moon


    Basel 25.09.13

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Forever Young

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Call me

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A Victory of Love


    So das waren meine Videos von Basel! Thanks for watching!

  • Das war Amnéville - endlich wieder mal ein Konzert ohne Tretgitter - die Band war zum Greifen nah - einfach großartig!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • neue Termine!!!


    07. December 2013: DÖBELN (Germany)
    Stadt: Döbeln
    Venue: Staupitzbad Döbeln
    Töpfergasse 4, 04720 Döbeln


    25 December 2013: RIGA (Latvia)
    Riga, Arena Riga


    27 December 2013: KAUNAS (Lithuania)
    Kaunas, Zalgiris Arena


    28 December 2013: KLAIPEDA (Lithuania)
    Klaipeda, Svyturio Arena


    29 December 2013: VILNIUS (Lithuania)
    Vilnius, Pramogu Arena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!