Alphaville live 2013

  • So, die erste Sektion des Hamburger Fanclubs liegt schon in Grömitz am Strand, Bühne steht und die Stimmung ist jetzt schon gut :) Haben witzigerweise Hotel direkt hinter der Bühne, Marian muss nachher durch unser Zimmer zum Konzert...

  • Zitat


    Original von Stefan:
    So, die erste Sektion des Hamburger Fanclubs liegt schon in Grömitz am Strand,


    Toll, ich muss noch arbeiten... ?(
    Aber wir sehen uns heute Abend!!!! Haltet mir einen Platz in der 1. Reihe frei! :a_zwink:

  • Grömitz war ein super relaxtes Konzert, zwei Tage am Strand gelegen, zwischendurch in den Kurpark geflogen...Joachim hatte mir schon aus Schweden übermittelt, dass da irgend eine neue Magie in der Show ist - und tatsächlich: Ich fand den Auftritt um Längen besser und energiegeladener als noch auf dem Hafengeburtstag in Hamburg. Zum ersten mal hat mich \"Gravitation\" weggeblasen, die Stimme saß, Marian hat gelacht und wir konnten glücklich und erfüllt an den Strand zurückkehren. Alphaville Forever!
    Danke, dass wir Jerome kennenlernen durften, schon wieder ein neuer AV- Freund. Wir sehen uns in Paris.

  • Waltrop war echt toll! Dies war mein erstes Konzert.
    Es wurden viele ältere Lieder und auch einige vom letzten Album gespielt. Es hat immer mal wieder heftig geregnet aber es war
    GENIAL. Nun hab ich Blut gelegt und hoffe sie bald wieder sehen zu können :)

  • Mir hat´s in Waltrop auch gut gefallen. Schade dass es so fies geregnet hat. Nach dem Konzert war ich klatschnass. (man soll nicht glauben wie schwer so eine \"Golden Feeling Fanfleecejacke\" nass so werden kann)


    Besonders das Vorprogramm in Waltrop war für uns Alphavillefans wieder sehr heavy. \"Mambo Kurt\" mit seinen Hits von der Heimorgel.
    Gruselig...... Allerdings scheint der Typ wohl so eine Art Kultstatus in Waltrop zu haben. Eine Horde Heavy Metal machten spontan eine \"Wall of Death\" zu seiner Musik.

  • GRÖMITZ
    Sonne, Strand, Ostsee und Alphaville ... wat willste me(e)hr


    WALTROP
    war verregnet - aber das machte dem Publikum nüschd aus, die hielten super durch...

  • Hallo


    Ich hatte ja versucht mein Erstes AV Konzert zu Filmen.
    Aber leider bin ich von meiner Kamera enttäuscht.
    Zum einen macht sie bei Dunkelheit schlechte Bilder und bei dem Sound von AV der echt Super war, hat sie ihn übersteuert :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ich möchte euch trotzdem ein kleines Video davon zeigen.
    Es entstand als AV eine Zugabe gaben. Erst waren sie weg und die Zuschauer wollten gehn, dann kamen sie nochmal auf die Bühne und da standen die Zuschauer schlecht, versperrten die Sicht. Naja.


    Vielleicht gefällt es euch ja.


    LG Thomas


  • Martina (Ways) hat bestimmt auch wieder gefilmt und wird diese Videos hier posten...


    @ ways: hoffe deine Kamera ist wasserdicht... :sonne:


  • Danke Thomas ... naja, Hamburg habe ich heuer ausgelassen :a_zwink:

  • Hier nun die laufenden Bilder aus Grömitz und Waltrop


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Thomas,


    mir ist keine Kaufversion bekannt die genauso klingt wie auf dem Konzert. Ich bedauere dies auch sehr, da dies meine absoluter Favorit Song ist :biggrin:


    Hier Elektrisch ! Disk 1 / Song 5 kannst du eine Version hören, die ein wenig ähnlich klingt.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Na das sind ja wieder super Foto´s, sehr schön. Da sitzen wir doch im Urlaub auf der Insel Panarea (Kalabrien) im Cafe bei nem leckeren Espresso, wird doch dort Av mit \" For Ever Young\" gespielt, Urlaub perfekt. CiaoCiao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!