Alphaville live 2013

• Here we are ... die videos von den letzten beiden Konzerten, Itzehoe und Sopot in einer traumhaften location, einer stylischen Waldbühne - viel Spass

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mitternacht in Arvika, inmitten von ausgelassenen, da bereits gut alkoholisierten Besuchern behauptete ein Grüppchen von AV-Fans des skandinavischen Forums ihre Stellung in der ersten Reihe vor der Bühne. Der Regen hatte aufgehört und die Stimmung phänomenal. Das schlug auch auf die Band über und die 90 Minuten waren ein Genuss, wenn da nicht das ständige Drängeln gewesen wäre, was jede Menge verwackelter Bilder generierte ... naja, einige sind dann doch herzeigbar, hier die Auswahl davon: http://gallery.alphaville.nu/Tour/2013/Arvika/

• Hier noch mal die aktuelle Fassung von Iron John ... aus Arnika ..

• Wo ist denn, lt. alphaville.info, der Auftritt vom 30.10.2013 in Poznan um 22:00 hin?
    War es letzendlich doch zu eng?

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Bin am Vortag am Start :biggrin:
    So nah war AV seit Eutin nicht mehr an meinem Wohnort

AndyKay
    Viel Spass :sonne:

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Das ging ja so richtig ab! Immer wieder schön anzuschauen.... riesige Fanmeute nach dem Konzert
    :i_respekt:
    Andre : Danke für die Bilder

• ja.. Stimmung spitze, das tschechische Publikum war wirklich in Partylaune, was sich auch auf die Band übertragen hat, war wirklich schön. Auch habe ich Adam Prokop vom tschechische Fanclub nach Jahren mal wiedergetroffen.... muss ich sagen war toll gestern (und nur 65km von meiner Haustür entfernt) :) :sonne:

• Videos von den beiden Konzerten in Tschechien :)
    In Buchlovice war wieder mal \"Call me down\" mit dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!