Alphaville live 2013

  • So klingt Alphaville 2013: Breslau 27.4.2013


    Kurzbericht und Bilder to follow


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie angekündigt hier der kurze Bericht vom Gig in Breslau: Gegen 21:45 Uhr betraten Alphaville die Bühne, nach einem etwas fragwürdigen Vorprogramm, bei dem die Musiker von zwei Tänzerinnen ersetzt wurden und die Sänger von Bad Boys Blue und Savage zu CD Musik sangen. Alphaville waren an diesem Abend das absolute highlight. Das Publikum schien zu Beginn etwas irritiert gewesen zu sein, dass da nun eine wirkliche Band auf der Bühne stand, ging dann aber ganz gut mit und war begeistert. Alphaville waren nach wenigen Aufwärmminuten im Konzertjahr 2013 angekommen und lieferten einmal mehr eine schwungvolle show. Jakobs Platz war wieder auf das Bühnenniveau abgesenkt und Maja hat das kurze Kleid gegen eine tolle Lederhose getauscht. Auch Marian hatte eine neue Jacke an. 70 Minuten performten sie in der riesigen runden Halle – hier die setlist:


    Golden Feeling
    Dance with me
    Gravitation Breakdown
    Big in Japan
    Heaven on Earth
    Song for no one
    I die for you today
    Jet Set
    Victory of Love
    SLAM
    Forever Young
    ------------------
    Apollo

  • ..Dank dir für die Bilder, ways!!
    Wies ausschsut, wirds mir in diesem Jahr wirklich, wirklich, wirklich nicht vergönnt sein, ein Konzi zu besuchen..
    Wie gut, daß es dich gibt für Eindrücke und Berichterstattung!! :i_respekt:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Yvonne:
    Ein liebes Hallo in die Runde! Plant jemand am 06.07.2013 nach Ziesar zu fahren?


    Hotel ist gebucht, Tickets fehlen noch. Also wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei!!!

  • Kristina, na das hört sich ja super an! Ich habe auch die Unterkunft schon und die Karten sind auf dem Weg!


    ways - lieben Dank für die tollen Bilder und den Kurzbericht! Sehe ich Dich auch in Ziesar?

  • Zitat


    Original von Yvonne:
    ways - lieben Dank für die tollen Bilder und den Kurzbericht! Sehe ich Dich auch in Ziesar?


    Hallo Yvonne - hab ich schon vor ... bin nur im Moment noch mit Reiseplanungen davor beschäftigt ;)
    Na, da freu ich mich auf ein nettes immer größer werdendes Fangrüppchen :biggrin:

  • Zitat


    Original von ways:


    Hallo Yvonne - hab ich schon vor ... bin nur im Moment noch mit Reiseplanungen davor beschäftigt ;)
    Na, da freu ich mich auf ein nettes immer größer werdendes Fangrüppchen :biggrin:



    ways
    Bist du in Wettringen auch mit an Board?

  • War doch ein super sympathisches Interview.


    Und was soll er denn sonst sagen bzgl. des Albums ??? Egal was er geantwortet hätte, irgend jemand hätte was negatives darin gefunden.


    Wenn es kommt, dann kommt es und wenn es dauert, dann dauert es eben. Ich freue mich bis dahin an den Live Auftritten.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Das war gestern ein schöner (Feier-)Abend in Hamburg. Alle waren gut drauf und haben für eine super Stimmung gesorgt.
    Während \"Iron John\" tuteten (leider) ein paar Schiffe, das klang dann schon ein wenig merkwürdig...
    Sehr schön war auch die 2. Zugabe \"Dance with me\" allein mit Martin, diesmal hat er u.a. seine Kippe besungen, die er währenddessen in der Hand hielt (und zum Schluss für Funken sorgte...) :biggrin:


    @ Martina, das wäre sicher wieder eine super Aufnahme von Dir geworden, schade, dass Du nicht da warst! Ich bekomme das nicht hin.

    Und immerhin hat Marian bestätigt, dass es irgendwann eine neue Scheibe gibt. Also warten wir\'s ab und erfreuen uns wie Travebaer solange an den Live-Auftritten.

  • aie aie aie,the lyrics from call me were a total improvisation sometimes by marian;maybe the time to have a screen with the lyrics.
    Please Martin stop to sing the backvocals,they didn\'t fit with the music.

  • Der gestrige Abend in Hamburg war super, naja Kristina hat ja alles gesagt... und wir hatten nach stressiger Anfahrt sogar in der 1. Reihe Platz,so muß das sein. Bis zum nächsten mal. ALPHAVILLE Ihr seid super, vorallem die Mimik zwischen Marian und Martin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!