Alphaville live 2013

  • Zitat


    Original von The Flyer:
    so sie touren wieder, da scheint der kreative Prozess für die kommende CD abgeschlossen zu sein, vermute ich. Wird es die neuen Songs schon zu hören geben und warum posten Universal Music das Konzert auf Burg Ziesar direkt auf ihrer Bandseite? :d_gutefrage:


    Was auch immer, es gibt Musik :i_tanzen: :i_tanzen: :i_tanzen:



    Also ich würde jetzt keine Kausalität daraus ableiten, dass der kreative Prozeß der kommenden CD abgeschlossen ist (wie oft sollte der eigentlich schon abgeschlossen sein?) )nur weil Alphaville jetzt wieder auf Tour gehen. Wenn das der Grund wäre, müsste die neue CD auch schon verkaufsbereit in den Regalen liegen, um sie anschließend performen zu können.


    Ich meine, andere Gruppen wie Depeche Mode usw. gehen ja auch so vor. Erst die Veröffentlichung des Albums, dann die dazugehörige Tour mit den neuen Songs.


    Aber ein gutes Zeichen ist es allemal, dass Universal Music das Konzert auf Ziesar angekündigt hat. Also existiert noch eine magische Verknüpfung zwischen AV und Universal Music. Das finde ich sehr gut!


    Übrigens, bitte auch ein Konzert in Erfurt oder Umgebung. Das wäre schön. Hier gibt es einige Fans. Ich meine, wenn wir einmal bei der Tourenplanung sind. Ich hoffe, Marian erhört mich ?!

  • Zitat


    Original von AndyKay:
    Hat schon jemand eine Ahnung um was für ein Konzert es sich am 13.07.2013 in Marl handelt?
    Mein Freund Google findet dazu noch nichts im WWW.
    Vielleicht hat ja schon einer was gehört.


    Ich habe dazu den folgenden Link gefunden:


    http://www.alphaville.info/#live


    und dann auf Live drücken...


    Dort steht zumindest mal der Verweis auf Marl. Ich weiß allerdings nicht, ob er damit auch bestätigt ist. Und weitere Infos zu diesem Konzert sind auch Fehlanzeige.


    (t.b.a. -> weitere Infos kommen noch ?) )

  • Also liebe Kristina...danke für deinen Tipp...laut einem Telefonat mit einer sehr netten Dame vom NDR habe ich heute erfahren das Alphaville in Hamburg an den Landungsbrücken (vor dem Hardrock-Cafe)um 20.15 bis 21.45 spielen werden. Sie meinte auch, daß es recht voll werden würde, also am besten zeitig losgehen.


    Wer kommt denn alles nach Hamburg???

  • Zitat


    Original von Jarka:
    Also liebe Kristina...danke für deinen Tipp...laut einem Telefonat mit einer sehr netten Dame vom NDR habe ich heute erfahren das Alphaville in Hamburg an den Landungsbrücken (vor dem Hardrock-Cafe)um 20.15 bis 21.45 spielen werden. Sie meinte auch, daß es recht voll werden würde, also am besten zeitig losgehen.


    Wer kommt denn alles nach Hamburg???


    Hamburger Hafengeburtstag ist echt die Hölle...
    Ohne AV gehe ich da nicht mehr hin.
    Also früh da sein!!!


    @ Sea-ly, wenn das so weiter geht, sehen wir uns dieses Jahr gar nicht! Was ist denn mit Wettringen, Itzehoe, Grömitz oder Ziesar?

  • Kristina, ich schau mal... Augenblicklich sind wir hier mit Terminen dicht (auch von wegen Arbeit :p - die muß ja auch nebenbei getan werden).
    An den WEs sind meist Veranstaltungen oder Workshops..
    Ich guck mir die Termine noch mal durch..
    Wär schade, wenn wir uns nicht sehen würden!!! ;(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Jetzt kann auch ich sagen \"Auf nach Hamburg\", die Hotels haben ja stattliche Preise... Aber ein Ticket braucht man nicht, ODER ?
    Na hoffentlich wirds nicht so rammlisch... Ziesar sind wir auch dabei. Bis dann :)))

  • Zitat


    Original von Annett:
    Jetzt kann auch ich sagen \"Auf nach Hamburg\", die Hotels haben ja stattliche Preise... Aber ein Ticket braucht man nicht, ODER ?
    Na hoffentlich wirds nicht so rammlisch... Ziesar sind wir auch dabei. Bis dann :)))


    Nein, brauchst kein Ticket, das Konzi spendiert der NDR! :sonne:
    HH ist leider eh\' teuer, hinzu kommen jetzt noch die IBA (Int.Bau-Austellung) und die IGS (Int.Garten-Schau), da nehmen sie\'s von den Lebendigen... :boese:
    Kann Autofahrern nur empfehlen: außerhalb City/Hafen parken (park & ride) und mit S- oder U-Bahn zu den Landungsbrücken fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!