Alphaville live 2013

• Du Gute !!! :i_respekt:

Übrigens,die Hotelpreise vor Ort sind verhältnismäßig günstig ....aber das weisst du ja sicher auch schon :biggrin:

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Tom

Seit wann ist Polen fern?Ach ja, das Fan-Dasein ist nicht einfach.
    Ich glaube die Fans der Kastelruter Spatzen haben es da einfacher...da sind die Wege nicht soooo weit <<<<---Achtung !!! Sarkasmus

Ich freue mich jedenfalls.

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Ich freu mich auch - ist jedenfalls eine nette Perspektive, und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
    .. und klar, Sven, habe ich Hotel, Flüge, Bahn gleich gecheckt - es wurde dann spät gestern :a_zwink: ... und ich hoffe, Du hast den Termin auch schon mal rot im Kalender stehen.

• Zitat

Original von Claudia:
    Noch ein neuer Termin

08. Juni 2013 in Rothenberge
    http://www.muensterschezeitung.de/lokales/wettri…rt92050,1798575

Alphaville und Mickie Krause. Lyrischer Tiefgang ist angesagt. Man kann sich jetzt schon ausmalen, welches Publikum da unterwegs sein wird. Da hatten Die Atzen beim RPR-Event in Mainz ja noch mehr Stil.

Warum unterschreiben AV denn solche Verträge und tun sich so was an? Was steht uns denn nächstes noch Jahr bevor? Ich würde mich auf Alphaville in Buxtehude freuen, gemeinsam auf einer Bühne mit der Blasmusikkapelle der ortsansässigen Feuerwehr ?(

• Zitat

Original von spacetourist_2010:

Alphaville und Mickie Krause. Lyrischer Tiefgang ist angesagt. Man kann sich jetzt schon ausmalen, welches Publikum da unterwegs sein wird. Da hatten Die Atzen beim RPR-Event in Mainz ja noch mehr Stil.

Warum unterschreiben AV denn solche Verträge und tun sich so was an? Was steht uns denn nächstes noch Jahr bevor? Ich würde mich auf Alphaville in Buxtehude freuen, gemeinsam auf einer Bühne mit der Blasmusikkapelle der ortsansässigen Feuerwehr ?(

Das ist mir in diesem Falle völlig egal. Ich freu mich über ein Konzert in Heimatnähe....

• Zitat

Original von spacetourist_2010:
    [quote]
    ... Ich würde mich auf Alphaville in Buxtehude freuen, gemeinsam auf einer Bühne mit der Blasmusikkapelle der ortsansässigen Feuerwehr ?(

Na, na, nu\' mach mal Buxtetown nicht schlechter als es ist (hat die FF \'ne Blaskapelle? Keine Ahnung)...
    Aber ich wär\' dabei (bei der Entfernung ertrage ich auch Blasmusik) :a_zwink:

Aber mal im Ernst: da werden schon noch mehr Termine kommen, spätestens wenn tatsächlich irgendwann die neue Scheibe raus ist... :sonne:

• Info: Mickey Krause ändert sein Programm in nächsten Jahr komplett. Offensichtlich soll seine Tour nicht viel mit der Malle-Musik zu tun haben. Lassen wir uns überraschen.

• yesssssssss!
    schaut auf moonbase! :biggrin:

24 April 2013: WROCLAW (Poland)
    Venue: Hala Stulecia
    Show: DISCOTEX festiwal

25 May 2013: KORSOR (Denmark)
    Show: Festival
    Showtime: 70 Min

08 June 2013: WETTRINGEN (Germany)
    Venue: Landgasthof Hagenhoff Open Air
    Auftrittszeit: ca. 21.30 Uhr
    Tickets: http://www.sin-instinct.com

15 June 2013: Jastrzebie Zdroj/ (Poland)
    Show: Cityfestival
    Venue: City Stadium, ul.Harcerska 14B, Jastrzębie-Zdrój
    Showtime: app. 21:00 (90 Min)

30 November 2013: POZNAN (Poland)
    t.b.a.

Das Konzertjahr 2013, es kann losgehen!!

• Moin,
    das Discotex Disco Music Festival in Breslau ist aber am 27.04. Daher denke ich mal, dass die Terminangabe auf Moonbase fehlerhaft ist. Ausser unsere Combo hat einen Extra Termin :p
    Für die polnischen Fans scheint es ein super Jahr zu werden. Freut mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!