Alphaville live 2013

  • Glinde war gut, toller Sommerabend, angenehmes Publikum, gute Stimmung. Kiel habe ich von meiner Liste gestrichen, nachdem mir jemand auf dem Rückweg ein volles Glas Caipirinha aufs Autodach geschmissen hat. Wie durch ein wunder ist das Glasdach heil geblieben.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marian in einem weiteren Interview anlässlich des Hafengeburtstag in Hamburg.

  • MoinMoin,


    zurück vom Dänemark Trip und mein Lächeln ist noch nicht versiegt.
    Die Anreise über die Storebaelt-Brücke war schon sehr gigantisch und spannend.
    Korsor selber ist nur ein kleines Hafenstädtchen.Ein typisches dänisches kleines Hafenstädtchen.
    Das Festival war schon zum frühen Zeitpunkt gut besucht und wie immer in Dänemark, herrschte eine entspannte, freudige Stimmung.
    Der Auftritt von Alphaville war, nach Johnny Logan, für 15:00 Uhr geplant. Es wurde dann 15:30.Aber dann legten Sie auch sofort los. Der dänische Ansager hatte nicht den Hauch einer Chance für eine Ansage :biggrin:
    Die Setlist habe ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, es war aber kein neuer Song dabei. Das Konzert dauerte 70 min und es gab eine Zugabe. Das Publikum hätte gerne mehr gehabt, aber das lies wohl der Festival-Plan nicht vor.
    Die Band war super drauf und trug es auch so nach aussen. Peter bekam \"seinen\" Song. :k_biggrin:



    Es war ein klasse Konzert, statt Stark Regen schien die :sonne: und ich freue ich jetzt schon auf den nächsten Auftritt in DK.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Hallo,
    diesmal nur ein kurzer Zwischenstopp in der Heimat bevor es wieder in die Niederlande, nach Emmen geht. Vorher aber schnell noch zumindest ein Video – Bilder müssen noch ein wenig warten.
    Wie schon Sven berichtete, es war ein Golden Feeling in Korsor :biggrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    noch ein kleiner Nachschlag vom Auftritt beim NDR zum Hamburger Hafengeburtstag.
    AVNic Danke für den Tipp 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Grüße vom Gig in Emmen mit einer phantastisch gut gelaunten Band und und einer Maja die voll abgeht :biggrin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo in die Runde,


    ich leite hier auf Ersuchen von Christian mit Grüßen folgende Nachricht über eine Terminverschiebung weiter:
    ----------


    Hi Martina,


    Bitte poste im Goldenfeeling ( schöne Grüße von mir ), dass der Gig am 22.06.2012 verschoben wurde auf den 30.11.2013.
    Alphaville wird also am 30.11.2013 zwei Auftritte bestreiten:


    June, 22 nd Llodz rescheduled to Nov., 30 th


    30 November 2013: Łódź (Poland)
    Venue: Atlas Arena
    Show: DISCOTEX festiwal, 18:00


    30 November 2013: Poznań (Poland)
    Venue: Arena
    Show: DISCOTEX festiwal, 22:00


    Wir werden diese Info auch umgehend auf alphaville.de posten - haben momentan leider technische Schwierigkeiten.


    Danke und Gruß
    Christian


    [c=crimson] Leif: Kannst Du das bitte auch bei den Ankündigung auf GF main korrigeren - DANKE![/code]

  • Hallo an alle Wettringen-Besucher!
    Habt Ihr das Glück mit dem Bus-Shuttle fahren zu können oder nächtigt Ihr wie ich auch nicht in Neuenkirchen oder Wettringen?
    Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden (Auto oder Taxi)?

  • Zitat


    Original von Kristina:
    Hallo an alle Wettringen-Besucher!
    Habt Ihr das Glück mit dem Bus-Shuttle fahren zu können oder nächtigt Ihr wie ich auch nicht in Neuenkirchen oder Wettringen?
    Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden (Auto oder Taxi)?


    Also ich fahre von Hamm NRW direkt nach Wettringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!