Na wieder mal ein tolles Video. Also DWM unplugged finde ich ja super,habe es in Waltershausen letztes Jahr das erste mal gehört,das geht ja richtig unter die Haut. Noch 4 Tage...:)
Alphaville live 2013
-
-
Hey Martina, sind ja mega tolle Fotos von dir!
-
Wieder einmal sehr schöne Bilder,danke Martina :sonne:
-
Wer an 5 Juli 2014 noch nichts vor hat sollte nach Eckernförde kommen.
http://www.radionora.de/ -
Moin,
Danke für den Hinweis. Ist ja fast nebenan -
So, zurück aus Döbeln, war ja wieder ein gelungener Auftritt, vielleicht die Lautstärke ein wenig zu sehr aufgedreht ^^.
An die, die jedesmal dabei sind:
Letztes mal war ich in Ziesar dabei, diesmal waren es wieder die gleichen Lieder. Sind das immer die gleichen ? Auf Youtube gibts ja Auftritte, bei denen er noch \"Leben ohne Ende\" oder \"Jerusalem\" singt, singt er die jetzt gar nicht mehr ?
MfG
-
Eckernförde??
..ui...*grübel* -
Döbeln rockte am Samstag - im Publikum eine tolle Stimmung .. die ersten Reihen natürlich von der Fanclub-Delegation belegt
Schön wars !!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.doebelner-allgemein…end-in-Doebeln-1783783902
leider nur mit Abo weiter lesbar ...
war schon interessant beide Bands in Döbeln. Gott sei Dank, waren es nur um die 15 Minuten Fussweg zwischen den beiden Venues.
20:00 - 22:00 Puhdys und danach Alphaville...
Der Abend war ein Erfolg, ging aber ganz schön auf die Knochenschönen Montag Euch allen
-
Ich fand es auch wieder einen super Auftritt, mit einem fast nicht enden wollendem \"For ever Young\" und dann gab es auch noch eine 2. Zugabe, dank des tobenden Beifalls. Wunderbar, gerne wieder;)
-
Wer hat das schon mal gesehen? Alphaville schweben auf Wolken - zu sehen in der galery, Bilder aus Döbeln:
-
Vielen Dank, ways - tolle \"Erinnerungsstücke\"
-
Wieder einmal sehr schöne Bilder,aber wo hat Jakob sein Hemd gelassen :d_gutefrage:
-
Zitat
Original von Lassie:
Wieder einmal sehr schöne Bilder,aber wo hat Jakob sein Hemd gelassen :d_gutefrage:Alphaville waren schon von der Bühne, kamen aber für eine Zugabe noch einmal rein.
Da war das Hemd schon aus...
Es war ein schönes Konzert ! :i_respekt:
-
Lasst mich das Neue Jahr mit Bildern aus den letzten Tagen des alten beginnen, auf das 2014 ein ebenso spannendes und ereignisreiches Konzertjahr wird!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch die Eindrücke vom ersten litauischen Konzert der Tour in Kaunas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensch Martina, Du glückliche, da hattet Du ja eine prall mit Alphaville gefüllte Nachweihnachtszeit. War bestimmt schön...
Mal was anderes, weiß denn jemand in welchen Bands David Goods noch so spielt, oder hat? Ich dächte, ich hätte Ihn gestern im TV gesehen, mein Mann sagte das \"isser nich\". Naja vielleicht weiß ich bald mehr.
Ciao, Ciao
-
Last but not least, das letzte video aus 2013 .. und ja Anett, es war toll, der Jahresausklang mit Alphaville!
Noch einmal ein Rückblick auf die letzten Tage des alten Jahres: Die kleine baltische Tour und Bildern :biggrin:
-
Wieder einmal sehr schöne Bilder.Danke Martina muss wirklich eine tolle Zeit gewesen sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!