Zitat
Original von geoleo:
Freue mich wie verrückt auf morgen Ist mein erstes AV Concert ever
Na. Dann komm doch zu uns, du wirst uns sicher erkennen - irgendwo vor der Bühne
Zitat
Original von geoleo:
Freue mich wie verrückt auf morgen Ist mein erstes AV Concert ever
Na. Dann komm doch zu uns, du wirst uns sicher erkennen - irgendwo vor der Bühne
Werd sehen wie mein designated driver drauf ist
Muss ja auf den bissel aufpassen, der hat bissel Probleme mit lange stehen......
Ansonsten mag er die Musik von AV auch.
Ich bin morgen mit dabei, endlich wieder Alphaville live!
bis nachher, ich freu mich...
so, ich hab mal angefangen. Martina\'s Bilder werden bestimmt bald folgen
Zitat
Original von [anja]:
so, ich hab mal angefangen. Martina\'s Bilder werden bestimmt bald folgen
http://gallery.alphaville.nu/T…Ziesar/av_ziesar.jpg.html
fein, danke Anja für die Anlage des folders ;-). Hab gar nicht gemerkt, dass Du uns Fans abgelichtet hast ...
Meiner Bilder sind jetzt auch hinzugefügt
Moin,
ich habe auch ein paar Bilder dazu gepackt.
Ausnahmsweise mal ein paar Schnappschüsse mit dem Smartphone gemacht...ist ja sonst nicht mein Ding beim Konzert
Wieder einmal sehr schöne Fotos Danke Anja,Martina und Travebaer :biggrin:
Macht laune auf mehr.Freu mich schon auf Itzehoe nächster Woche :sonne:
Tolle Fotos Und es war ein tolles Konzert
Nur noch 3 Wochen bis zur nächsten Party in Arvika/Sweden!!!!
Konzert Liste sollte auf der ersten Seite auf der Website aktualisiert werden
Schau, schau - für alle, die nach Russland wollen:
04 October 2013: MOSCOW (Russia)
05 October 2013: ST PETERSBURG (Russia)
auf moonbase bestätigt!
Am 20.07. in Itzehoe auf dem Markt, ist das auch ein vergleichbares Konzert mit Ziesar, oder eher so ein kurzer Gastauftritt. Lohnt sich das dorthinzufahren ?
MfG
Zitat
Original von Loxley80:
Am 20.07. in Itzehoe auf dem Markt, ist das auch ein vergleichbares Konzert mit Ziesar, oder eher so ein kurzer Gastauftritt. Lohnt sich das dorthinzufahren ?
MfG
Letztes Jahr in Glinde spielten sie im Rahmen der NDR Tour 75 Minuten, ich gehe mal davon aus, dass man heuer in Itzehoe auch mit dieser Länge rechnen kann - aus meiner Sicht ist das schon eine Reise wert. Aber Achtung, es ist ein Festival und da ist für das Vorprogramm dringend anzuraten sehr gute Ohrstöpsel einzupacken, alles andere ist Folter für die Ohren (so viel Bier kann man vorab gar nicht trinken ...).
Wenn du magst, kannst du dich ja zu uns gesellen
Ja, also Roland Bless in Ziesar war jetzt auch nicht so meins, aber noch erträglich. Wenn dann aber so halbe Truppen oder kaputte Mallorca-Typen spielen, müssen wohl wirklich die Ohrstöpsel her, also danke für den Tipp.
http://www.ndr.de/wellenord/programm/sotouritzehoe101.html
Hier schreiben sie, dass Alphaville und diese andere Band bis Mitternacht für Stimmung sorgen, also müsste man jetzt genau wissen, wann die spielen, weil mich diese Stadtwette ab 18 Uhr usw. nicht unbedingt interessiert.
MfG
Aus Erfahrung ist mit Alphaville bei solchen Festen oft nicht vor 20:00 zu rechnen.Aber bitte nicht diese Zeit festmachen.Kann sein, muss aber nicht!
Wir sind aber meistens eh früher da. Die erste Reihe will erobert sein :sonne:
Und mit Malle Muke ist nicht unbedingt zu rechnen.... eher mit der NDR Coverband :k_biggrin:
Ob das nun unbedingt von Vorteil ist,muss jeder für sich selber feststellen. Ich habe auf jeden Fall Gehörschutz.
Zu Roland Bless: Der war wirklich nicht schlecht :d_neinnein:
Hi all,
info zu Itzehoe;
Es ist ein 75min Konzert geplant - also von der Laenge her wie Ziesar. ...
Viel Spass denen die nach Itzehoe fahren
:sonne:
Weiß man schon genaueres zum Gig in Waltrop, vor allem Beginn und Dauer?
bei Alphavilles Facebook-Profil steht 21 Uhr, weiteres leider nicht.
Zitat
Original von follow me:
Weiß man schon genaueres zum Gig in Waltrop, vor allem Beginn und Dauer?
immer schön der Reihe nach ... ist ja noch ein Weilchen bis Waltrop. Infos werden gepostet sobald diese zur Verfügung stehen.
Einen schönen Tag Euch allen
:sonne:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!