Romeos?
AV-Song Ratespiel
-
-
Ian Pringle geht zwar nicht auf die Aids Problematik von Romeos ein allerdings geht es in seinem Kurzfilm auch nicht um einen verliebten Friseur. ROMEOS ist also verkehrt.
-
Mein Hass Song Ariana
-
Ariana ist absolut richtig. Ich habe nichts gegen diesen Song. Ich bin aber auch der Meinung , das man als Alphaville Fan nicht zum lachen in den Keller gehen muss. Heaven or Hell fand ich da viel schlimmer. Ganz im Gegenteil Ariana ist , wie z.B.auch Red Rose einer von den vielen Stücken die ich gerne mal live hören möchte. Also um vollkommen vom Thema abzukommen. Liebe Alphaville Band : Schenkt Maja einen Saxophonkurs in der Volkshochschule lässt sie The Mysteries of Love üben und überrascht uns mit Titeln die wir so noch nicht gehört haben.
-
Wie wäre es mit einem Hurdy Gurdy Kurs oder Sitar?
-
Ey ! Die Instrumente die den neuen Album den Richtungsweisenden Klang geben, sollten doch eigentlich geheim bleiben.
-
Darf ich einen Song zum Raten einwerfen?
Welcher Song ist sehr schnell quasi aus der Retorte entstanden? Und wer mag diesen Song überhupt nicht?
Bitte beide Fragen beantworten nach Möglichkeit. -
Ich probiers mal mit Forever Young und Marian!
-
Nein, es war ein Song, der nicht auf einem offiziellen Album erschien. Und Marian ist leider auch falsch, ein Tipp, es ist/war ein Fan.....
-
Sister Sun ist schnell entstanden. Aber wer diesen Song nicht mag Keine Ahnung.
-
Ok es handelte sich um \"Recycled\".....und ich bin wech....
-
Ich hab auch noch einen !
Darf ich einen Song zum Raten einwerfen?Welcher Song ist sehr schnell quasi aus der Retorte entstanden? Und wer mag diesen Song überhhaupt nicht?Bitte beide Fragen beantworten nach Möglichkeit.
Und für diejenigen , die die Wegwerf Gesellschaft huldigen ist diese Frage!
Welchen Song spielten Alphaville 1994 in der VIVA Sendung JAM ohne Stecker.
-
Faith. Klasse Version!
Aus welchem Stummfilm haben sich AV bei ihrer Live Video Projektion bedient?
-
Aus Fritz Langs Meisterwerk natürlich.
Wo stammen eigentlich die Bilder mit den vielen Menschen/Gesichtern, die AV bei verschiedenen Songs bereits eingesetzt haben (z.B. bei First Monday oder Around the Universe, oder auch im Tempelhof-Video), her?
PS: Ich weiß es selbst nicht.
-
Aus einem Bilderarchiv in Hamburg, das Bilder aus aller Welt archiviert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!