Doch . Der Moderator sagte hinterher das ist kein Sommerregen mehr, sondern schon ein Herbtsturm.
AV-Song Ratespiel
-
-
Und wegen so was fiel bei euch die Schule aus ?
Auf der anderen Seite des \"antifaschistischen Schutzwalls\" gab´s zu der Zeit auch´n ziemlich heftigen \"Herbststurm\", aber Schulausfall gab´s deswegen noch lange nicht... (was den einen oder anderen allerdings nicht daran gehindert hat, sozusagen eigenmächtig, derselben fern zu bleiben, um beim Windanblasen zu helfen)-Wir alle ändern unsere Ansichten / Standpunkte, manchmal...- stammt aus welchem Song?
-
Das ist der Junge mit dem kleinen Schwarzen Hund. Der wie wir alle ROMEOS ist/sind.
-
Dem würde ich nicht widersprechen wollen.
-
In welchen Song redet ein Externer irgendwie unpasend über gelbe Unterwäsche
-
Jerusalem
-
Richtig !
-
Welches Lied erzählt von jemandem aus New York?
-
Today
-
-
Zitat
Original von magnetmagier:
In welchen Song redet ein Externer irgendwie unpasend über gelbe UnterwäscheHä ?! Das ist vermutlich nicht nur mir zu hoch ... In so´nem Fall wäre ne kurze Erklärung irgendwie angebracht, würde ich meinen.
-
Lausch mal bei Forever Pop
-
Hab ich nicht, will ich auch nicht haben müssen um´s zu verstehen. Wird sicher auch andere geben, denen es damit ähnlich geht. :d_niemals:
-
Ach so schlecht war die gar nicht... interessant allemal.
-
Kann schon sein, aber im Moment interessiert mich ehrlich gesagt nur eines brennend. Nämlich, was es mit der gelben Unterwäsche auf sich hat.
-
Das war vor 11 Jahren ein ziemliches Thema
http://www.alphaville.org/showthread.php?t=728Und Du lenkst vom letzten Rätsel ab

-
aha, merci beaucoup !
Was für´n Rätsel ?:biggrin:
Keine Ahnung, meinst du vielleicht TO GERMANY WITH LOVE ?
-
Auch nicht.
Ein Tip: New York ist darin eine kalte Stadt.
-
Caroline
-
Richtig. Und bevor ihr fragt... das hat Marian mal in einem Interview erzählt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!