Ralf Goldkind Allein im Ring

  • Auf Ralf Goldkind ersten Solo Album Allein im Ring ist ein Titel mit dem Namen : Niemals Wiedersehen. Im Hintergrund die markante Stimme von Marian Gold. ICH WEISS HIER IST SCHON LANGE KEIN Alphaville Forum mehr. Trotzdem wollte ich es hier mal kurz erwähnen. Ich hoffe es ist niemand Börse. Wer mehr über die Zusammenarbeit zwischen Marian und Ralf wissen möchte findet etwas bei Suite de !

  • Danke Dir für die Info, habe mir den Song gleich mal heruntergeladen. Klingt interessant finde ich, gefällt mir. Würde mir noch besser gefallen, wenn Marians Stimme deutlicher im Vordergrund wäre beim Refrain. Bei \"Für Dich\" mit Kai Hawaii fand ich die Aufteilung besser, da hier Sprechgesang und Melodie des Refrains besser getrennt waren und somit jeder Teil für sich schon wirkte. Aber ich gebe zu, dass mein Wunsch, Marian alleine beim Refrain zu hören und die Melodie hier noch mehr herauszuarbeiten, auch subjektiv ist ;)

  • Also mir gefällt der Song außerordentlich gut, weil er so eine verhaltene, vibrierende Stimmung hat. Klar, als AV Fan wünscht man sich jedenfalls, Marians Stimme mehr im Vordergrund ist, aber ich denke, hier wollte man bei der sonst eher minimalistischen Art, dem melodiösen Part nicht allzu viel Raum geben. Ich finds gut gemacht und Marian als \"Echo\" ist das \"Sahnehäubchen\", das steht außer Frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!