Aha - so geht das

  • Ich habe mich schon gewundert, warum ich nirgends schreiben kann/darf!


    Aber erst einmal Hallo!


    Ich bin der Jens und schon seit den Anfängen von Alphaville in den 80ern Fan!!!


    Im Vordergrund stand für mich immer die Musik, anfangs auf Kassette (mitgeschnitten vom Radio [gab zu DDR-Zeiten ja nichts anderes]) dann von LP (ja die gab es von AMIGA) und später von CD (First Harvest)


    Angetan hat es mir mein immer noch Favorit \"Sounds like a Melody\"


    Nun bin ich 38 und seit mehr als 25 Jahren Fan von der Musik von Alphaville. Die Musik prägte viele Epochen meines Lebens. Sie gab mir viel Mut und wird ihn mir auch weiterhin geben. Auch wenn ich jetzt schwerbehindert bin, lässt mich die Musik weiter kämpfen und leben. \"Forever Young\" trifft zwar nicht so ganz zu, aber ich kann trotz Behinderung weiter leben, auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin.


    Internette Grüße
    Jens

  • Super geschrieben! Gib Dich nicht auf, denn die einzigartige Musik von Alphaville, lässt Dich (auf)-leben!


    Willkommen im Forum und auf alphaville.nu......Alles Gute für Dich, denn wir treffen uns sicher :p

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!