Hallo aus Markkleeberg

  • Hallo Ihr alle zusammen, so jetzt traue ich mich doch, ich bin ein AV-Fan von Anfang an. Letztes Jahr war ich auf drei Konzerten, es ist einfach super dort dabei zu sein. Diese Woche in Halle war natürlich der Hammer, habe das erste mal die Band nach einem Konzert erlebt, habe aber noch Startschwierigkeiten...Ein paar nette Leute von Euch habe ich auch schon kennengelernt, an der Stelle gleich ein dickes fettes Lob an Andre` und alle die die GN mit gestaltet haben, einfach genial. Achja ich bin seit Oktober letzten Jahres Clubmitglied. So das wars erstmal von mir. Liebe Grüße aus Markkleeberg von Annett

  • Moin,
    willkommen :sonne:


    Ich hatte auch 4 Konzerte \"gebraucht\" um bei einem Treffen dabei sein zu dürfen. Und auch ich hatte meine Startschwierigkeiten.Aber nur Mut..die Band beisst nicht 8)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Travebaer:
    ...
    Ich hatte auch 4 Konzerte \"gebraucht\" um bei einem Treffen dabei sein zu dürfen. Und auch ich hatte meine Startschwierigkeiten.Aber nur Mut..die Band beisst nicht 8)


    4 muss eine magische Zahl in Sachen AV sein, auch bei mir war die erste Begegnung mit der Band nach dem 4. Konzert. Aber auch jetzt beim 2. Treffen habe ich mich noch nicht richtig \"ran\" getraut. Echt dämlich eigentlich... :augenroll:
    @ Annett, mach es besser als ich!!!! Herzlich Willkommen! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!