• Hallo,


    ich möchte mich heute als neues Fanclub-Mitglied im Forum vorstellen. Ich bin 46 Jahre und wohne in Niedersachsen. Alphaville höre ich gerne seit \"Big in Japan\". Ich habe mir damals auch die ersten LP\'s gekauft. Als AV \"I die for you today\" herausbrachten, bin ich wieder auf sie aufmerksam geworden und habe ein bischen im Internet recheriert. Ich dachte immer, AV hätten sich damals aufgelöst, weil man nie wieder etwas im Radio von ihnen gehört hatte. Gott sei Dank ist dem nicht so und mittlerweile habe ich meinen Nachholbedarf an den ganzen schönen AV-Songs per MP3-Load decken können.
    Die Seite des Golden-Feeling rufe ich seit 1 Jahr regelmäßig auf und als das neue Fan-Heft angekündigt wurde, habe ich mich entschlossen, ebenfalls Mitglied zu werden.


    So, das fürs Erste.
    Gruß
    Claudia

  • Willkommen in der AV Community!


    Hoffentlich fühlst Du Dich wohl bei uns. Und gegebenfalls lernst Du den einen oder anderen sicher auf einem der nächsten Konzerte oder Fantreffs kennen.


    LG
    Leif aka Apollo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!