Martin konnte diesen Termin nicht wahrnehmen ...
@ Ways: alles bestens
Martin konnte diesen Termin nicht wahrnehmen ...
@ Ways: alles bestens
Das könnte Rudy Nielson sein,bin mir nicht sicher :d_gutefrage:
Zitat
Original von Lassie:
Das könnte Rudy Nielson sein,bin mir nicht sicher :d_gutefrage:
hmm, Sherlock Lassie das könnte passen ...
http://gallery.alphaville.nu/T…05/Moskau/b_3315.jpg.html
Ich hab zuerst an Christian Marsac.Aber spielt der überhaupt Keyboard :d_gutefrage: .
Aber dann viel mir Rudy wieder ein und der könnte doch nun wirklich besser passen.
Zitat
Original von Lassie:
Ich hab zuerst an Christian Marsac.Aber spielt der überhaupt Keyboard :d_gutefrage: .
Christian spielt Gitarre, scheidet somit aus .. mit Rudy liegst Du meiner Meinung richtig
Es ist weder Rudy N noch Christian M ... er heisst Karsten und ist ein Bekannter von Jakob
Zitat
Original von ways:
Wo war Martin in Craiova??? ... und wer stand da an den Keyboards?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Look he is behind Charlie!
Moin,
ist vielleicht OT, aber ich fand es sehr angenehm dort und die Location mit den ganzen alten Funktürmen hatte was.
Tja, leider keine Fortsetzung „Bergfunk“ künftig ohne teure Bands
Zitat
Original von Travebaer:
Moin,
ist vielleicht OT, aber ich fand es sehr angenehm dort und die Location mit den ganzen alten Funktürmen hatte was.
Tja, leider keine Fortsetzung „Bergfunk“ künftig ohne teure Bands
das ist wirklich sehr schade, denn es war ein mega gig... auch wenn es geregnet hatte. ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!