Alphaville Live 2012

  • Der Auftritt war nicht schlecht.Marian hatte wohl wieder einmal gute Laune :sonne: .
    Aber der Kameramann war wohl in Maja verliebt,jedes zweite Bild war sie in gorßaufaufnahme :lach: .


    Ja Ja das vorprogram war mal wieder sch.... Aber das kenn ich nicht anders von NDR,das war in Glinde genauso.

  • Ich finde die Kameraeinstelungen waren toll und die Bilder die sie von den Jungs und Maja eingefangen waren wirklich schön.


    Das Publikum bis zum partiellen Aufwärmen etwa in der Mitte des Konzerts eher lau - ist wohl nicht die emotionalste Spezies ..

  • Zitat


    Original von Lassie:
    ...
    Ja Ja das vorprogram war mal wieder sch.... Aber das kenn ich nicht anders von NDR,das war in Glinde genauso.


    Bitte, erinnere mich nicht da dran - da haben wir alle gelitten... :sterne:
    ...bis die Erlösung von unseren Leiden kam... :sonne:

  • DDDAAASSS war doch SSOOO schön in Glinde,vorallem die \"Hit Radio Show\" :biggrin: .
    Und dann kam AV nicht um 9 wie angekündigt sondern erst um kurz nach 10. Und die Zeit wurde immer länger :) .


    Aber dann kammen sie und der Abend war gerettet :sonne: .
    Auch wenn mein Freund meinte die hätte sich der NDR auch sparen können,der ganze Abend war sch.... seiner Meinung nach. :t_teufelboese:
    Aber er findet Av eh sch......

  • Hallo alle zusammen, das Konzert war ganz gut, bloß die Leutchen waren etwas träge, was man so gesehen hat. Ich habe noch einen kleinen Ausschnitt von Nordhausen, ist schon ein paar Tage her, aber ich hab es nicht eher hinbekommen (Dankeschön an Leif..super). Ich fand bei dem Konzi den Übergang vom \"Song for no one\" zum \"Iron John\" genial, Ton ist nicht so toll, seht einfach selber....


    560qhdDrdA1b0U

  • Alphaville bei Sommer-Sonne-Meer-Feeling – für mich jedenfalls war das eine neue Erfahrung: ERP Remember Cascais in ebendieser entzückenden portugiesischen Stadt am Meer, am letzten Freitag, den 7.9.2012. Eine Pferderennbahn war der „Austragungsort“: Überschwängliche, südländische Mentalität beim Publikum, eine kleine Gruppe des portugiesischen FC „Apollo“ um Luis Mota und sogar Felipe aus Brasilien waren da und tanzten vor der Bühne vor Begeisterung. Leider musste die setlist auf Grund der restriktiven Zeitvorgaben gekürzt werden: Diesem fielen Call me, Iron John, Call me down und sogar I die 4u 2day zum Opfer. Der sound war echt gut, auch in der ersten Reihe, Marian übertraf sich stimmlich selbst – ganz offensichtlich tat die salzige Meerluft seinen Stimmbändern gut – ebenso die urlaubsähnliche Stimmung am Meer (letztere tat der ganzen AV-Truppe gut … und mir auch, na klar!). Maja im sonnengelben Oberteil blitzte so richtig hervor unter den schwarzgekleideten Herren. Große rote Bälle, die gegen Ende der Show herumgeschubst wurden, kickte Marian enthusiastisch von der Bühne, was die Menschen im Publikum veranlasste, immer wieder die Bälle auf die Bühne zu zurück zu schubsen – siehe dazu auch das video – zu Ehren des anwesenden Fanclubs „Apollo“ (natürlich auch für Dich, Leif aka Apollo ;-)). Die Presse war sehr gut vertreten und auch ein TV-interview mit Marian wurde aufgezeichnet – hier ein kurzes statement davon in einem clip: http://www.rtp.pt/noticias/ind…tm=4&layout=122&visual=61
    Kurz und sehr kurzweilig – alles in allem aber ein gelungener trip in die heisse südliche Sonne in Portugal.



    560TWZUHAUS72Q

  • Hallo Martina, Du bist doch einfach nur super...Es ist immer wieder eine Freude zu sehen ..aha ..Martina hat geschrieben und Bilder geknipst... :i_respekt: Du läßt alle ein bissl mit teilhaben, das finde ich genial. Es sind wie immer starke Bilder plus Video. es war bestimmt ein Traum dort...achja. :sonne: Chiao

  • Danke Martina für das Video von Apollo und den speziellen Gruß in Deinem Post :)


    Irgendwie wirkt diese Apollo-Version ganz anders auf mich, bauen sie die Gitarre da jetzt stärker ein? Gefällt mir jedenfalls.


    LG

  • ich muss mich mal gleich einreihen.danke für die ganzen bilder+videos+berichte,ways.
    mal eine persönliche frage,wie schaffst du das immer privat mit familie usw.?ich meine du bist ständig unterwechs egal wie weit es weg ist.das ist schon
    wahnsinn und beneident irgendwie zugleich.

  • Wo war Martin in Craiova??? ... und wer stand da an den Keyboards?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!