Ich habe ein sehr grosses problem mein freund kann nicht mehr mit mir nach waltershausen und nordhausen kommen, und ich kann nicht auto fahren es gibr kein ICE zug nach diese kleine dorfen. Is there somebody who wants to pick me up at some big town in germany? Please help me! :\'(
Alphaville Live 2012
-
-
guten Tag! Ich werde definitiv zum Konzert, Ich schaue auf den Kalender und 18. August ist der Festtag für mich))))))) und Ich buchte Hotel Waldhaus
-
Ist niemand in Berlin (Königs Wusterhausen) dabei?
-
Zitat
Original von cora:
Ist niemand in Berlin (Königs Wusterhausen) dabei?doch - Du auch? *freu*
-
Ich auch...wie immer so weit wie möglich vorn.
-
Bin zu 99,99 % auch dabei
-
Zitat
Original von Travebaer:
Bin zu 99,99 % auch dabei
die fehlenden 0,01 % steuer ich bei - dann wärs doch nun fix :biggrin: -
Hm, jemand dabei der mit mir in Waltershausen ein DZ teilen möchte? -nur weibliche Interessenten- *g*
-
...und Hemer fällt aus???
-
@ Cora: steht immer noch als bestätigt dort, musst nur etwas nach unten scrollen auf der off. Seite
-
Zitat
Original von cora:
...und Hemer fällt aus???YESS!
leider - damit wird definitiv nix - sorry für alle, die das vor hatten.
Pressemitteilung v. 2.8.2012
http://www.stars-for-children.de/index.php/presse -
Wurde schon irgendwo gesagt wielange denn die Festival-Auftritte sein werden, im speziellen Königs Wusterhausen und Waltershausen?
-
-
Ich glaube die waren überall gleich lang (90 min).
Mal schauen wann es in Königs Wusterhausen los geht, ich denke mal AV kommen da auch recht spät auf die Bühne, da sie der Headliner am Freitag sind. -
ich will Keimzeit sehen/hören ... jahoooooo ... Kling Klang
-
Samstag gefiele mir das Rahmenprogramm allerdings besser...
-
Oh Mann, ich werd am Freitag wohl erst gegen 21 Uhr beim Festival sein können. Weiß jemand Genaueres über die Auftrittszeit von AV???
-
die Show in Hemer am 08.09.2012 wurde durch den Veranstalter aus finanziellen Gründen abgesagt:
Pressemitteilung vom 02.08.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund finanzieller und organisatorischer Gründe müssen wir leider die Veranstaltung
„Benefizkonzert – Dreamdays – Stars vor Children“ am Samstag, den 08.09.2012
absagen.Bedingt durch die fehlende Unterstützung von zugesagten Sponsoren haben wir uns nach langer und reiflicher Überlegung entschlossen, den o.g. Veranstaltungstag mit folgenden Künstlern abzusagen.
Sarah Connor, Ivy Quainoo, Cassandra Steen und Alphaville werden am 08.09.2012 nicht auftreten.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Künstlern für ihre angebotene Unterstützung und ihre Geduld und ihren geplanten Einsatz für unsere kranken Kinder.
Die bereits verkauften Tickets für diesen Veranstaltungstag werden von den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgenommen und der Verkaufspreis wird zurückerstattet.
Die Veranstaltung des Familientags am 09.09.2012 beleibt hiervon unberührt und findet wie geplant statt, wird durch weitere Künstler verstärkt und auf den Samstag, 08.09.2012 erweitert. Diese Veranstaltung wird in Familydays umbenannt und findet somit von Samstag 08.09.2012 von 14:00 – 22:30 Uhr und Sonntag, 09.09.2012 von 10:00 – 20:00 Uhr statt.
Das genaue Programm dieser beiden Veranstaltungstage wird schnellstmöglich auf unserer Website http://www.stars-for-children.de veröffentlicht und in entsprechenden Printmedien der Öffentlichkeit kommuniziert.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Gerz
1. Vorsitzende Initiative Traumwolke e.V.Quelle: http://www.alphaville.de
-
Blöd.Hatte meinen Mann fast soweit..
Denn machen wir hier Ab in die Mitte in emmerthal mit.Ersetzt es nicht wirklich.. -
Zitat
Original von Dieter:
Oh Mann, ich werd am Freitag wohl erst gegen 21 Uhr beim Festival sein können. Weiß jemand Genaueres über die Auftrittszeit von AV???Hallo Dieter,
urspr. stand 23:00 Uhr - 90 Min. auf alphaville.de.
Ob das noch gültig ist, weiss ich nicht - könnte es mir aber vorstellen, dass das passt.cu there!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!