..ich warte für Folgendes.. Das kanns nicht gewesen sein., Glaub ich einfach nicht..
Da geht noch waas..Und bitte mal auch <mittelduetschalnd. Ich weiß, hier in Hameln haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert..und Sehnde davor war auch nicht der Heuler.. Dennoch..GERADE DESWEGEN!!
Ich sitz hiuer in Warteposition..und es kribbelt..Aber großartige Wege sind nicht drin..<nicht mehr..
Son Leasingwagen hat halt Nachteile..
Alphaville Live 2012
-
-
Bin in Waltershausen dabei.... :biggrin:
-
Ich freue mich big time auf waltershausen mit alle fans!
-
Ich freue mich big time auf waltershausen mit alle fans!
-
Update bei den bestätigten Shows:
08. September 2012: HEMER (Germany)
Dreamdays - Stars for children
Sauerlandpark Hemer, Nelkenweg 7, 58675 Hemer
Show: 19:30 (approx 45 min)
website
Tickets an allen bekannten Vorverkausstellen, z.B. Eventim -
Bin in Waltershausen und Nordhausen dabei
-
Bin auch am überlegen ob ich kommen soll! ist zwar eine weite Reise,aber warum nicht!
-
-
Zitat
Original von ways:
Das war Blankenburg - hier die Bilder -->>danke Martina
----------------------------
Königs Wusterhausen 10. August:
wer ist von Euch dabei?
-
me ... freu mich auf ein Wiedersehen
Zitat
Königs Wusterhausen 10. August:wer ist von Euch dabei?
[c=#00FFAD][/code]
-
So kurz war es für mich selten, wie bis nach Königs Wusterhausen. Hole mir am kommenden Wochenende Karten.
Bis denn
-
die Bilder aus Tokaj sind nun auch in der Galrey: http://gallery.alphaville.nu/Tour/2012/Tokaj/
-
Wieder einmal super schöne Fotos :sonne:
Aber wieso hat Marian ein weißes Hemd an,das kennt man von ihn ja gar nicht mehr -
Waltershausen rückt näher - und aufgrund des Namens natürlich ein \"Muss\" für mich :). Wußte gar nicht, dass - naja, auch wenn es nur ein Dorf ist - nach mir benannt ist.
Wer hat sich denn angesagt (gem. Forum):
- Richani (2)
- Andre und Bianca
- Martina
- Jarka
- Frank
- Moonboy (überlegt noch)
- Cora (überlegt noch)
- myself und SandraWer übernachtet und wo? Waltershausen - da scheint nichts zu sein. Eisenach oder Gotha (sind ja in der Nähe). Gebt mal bitte Bescheid!
VG
Matthias -
Zitat
Original von Moonboy:
Bin auch am überlegen ob ich kommen soll! ist zwar eine weite Reise,aber warum nicht!Hey Rene,
komm nach Waltershausen....
wir haben uns auch lange nicht mehr gesehen
:sonne:
André & Bianca
-
Hallo Matthias,
Elina Wood kommt auch - siehe thread Seite 4
Zitat
Original von Matthias:
Waltershausen rückt näher - und aufgrund des Namens natürlich ein \"Muss\" für mich :). Wußte gar nicht, dass - naja, auch wenn es nur ein Dorf ist - nach mir benannt ist.Wer hat sich denn angesagt (gem. Forum):
- Richani (2)
- Andre und Bianca
- Martina
- Jarka
- Frank
- Moonboy (überlegt noch)
- Cora (überlegt noch)
- myself und SandraWer übernachtet und wo? Waltershausen - da scheint nichts zu sein. Eisenach oder Gotha (sind ja in der Nähe). Gebt mal bitte Bescheid!
VG
Matthias -
Zitat
Original von Lassie:
Wieder einmal super schöne Fotos :sonne:
Aber wieso hat Marian ein weißes Hemd an,das kennt man von ihn ja gar nicht mehr:sonne: ja, das war vor der Zugabe - möglicherweise wollte er die verschwitzten Klamotten los werden. Marian ist immer für Überraschungen gut.
-
Ja, da hast du recht.
Das sollte er doch öfters mal machen,ist mal was anderes als immer nur schwarz :biggrin: -
Meine Lieben, hier nun die letzten 73 Bilder aus Glinde wie versprochen - ich habe den bestehenden Ordner von Gikfoe ein wenig praller gemacht
-
Wieder einmal sehr schöne Fotos,danke Martina :sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!