Alphaville Live 2012

  • Hallo Leute,


    das video aus Tokaj hat leider schlechte Tonqualität. Anyway, ich habs upgeloaded:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Kristina,


    Ich weiß jedenfalls nichts Gegenteiliges. Also wird 21 Uhr passen. Bis dann!


  • Ging dann doch erst 22:30h los, wer rechtzeitig (wie ich) da war, mußte vorher lauwarme Plagiatoren mit dem nur knapp danebenliegenden Namen \"Hot Banditoz\" über sich ergehen lassen (Mann, waren die schlecht!). Immerhin machte der Auftritt von Alphaville wohl auch dem anwesenden nicht-alphaville-affinen Dorfpublikum klar, daß diese in einer ganz anderen Liga spielen.

  • Zitat


    Original von Thorsten Günther:
    ...
    Immerhin machte der Auftritt von Alphaville wohl auch dem anwesenden nicht-alphaville-affinen Dorfpublikum klar, daß diese in einer ganz anderen Liga spielen.


    Besonders schön fand ich das \"BOAH!!!\" hinter uns als Marian die ersten Worte von \"Iron John\" sang... :biggrin:


    Ja, leider waren auch wir rechtzeitig da und mussten 2 Stunden leiden, bevor die \"Erlösung\" für unsere Ohren (und Augen) kam...
    Offenbar hat der NDR aus \"Eutin 2011\" gelernt und Alphaville noch an den Schluss gesetzt, damit das Publikum nicht schon nach AV abhaut und die Party vorzeitig vorbei ist (damals war\'s \"Bellini\"-war genauso grottig :erschreck: )...


    Wen überrscht es da noch, dass der NDR AV als die \"Krönung des Abends\" in seiner Bildergalerie betitelt https://www.ndr.de/wellenord/sotourglinde103.html

  • Moin,


    das Alphaville Fan zu sein manchmal nicht einfach ist, bewies gestern wieder Glinde. Man musste schon Hardcore sein um diese Peinlichkeiten bis zum Hauptact zu überstehen.Ich musste die \"Coverband\" schon letztes Jahr in Eutin ertragen aber dieses mal kam auch noch \"Hot Banditoz\" dazu.Also, wenn dafür unsere Gebührengelder draufgehen... :sterne:
    Aber dann entschädigte AV wieder für alles. Eine super Party auf und vor der Bühne.Klasse! Meiner Frau hat es auch gefallen und das war an diesem Abend für mich das wichtigste. :)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Und mal wieder ein kleiner Beitrag aus der NDR-Mediathek zu Alphaville in Glinde. Interessant wird es ab 1:50 . Meine Frau sieht sehr glücklich aus :sonne:


    PS:Ich musste gerade feststellen das der direkte Link zum Beitrag nicht funktioniert.Aber einfach auf Mediathek vom Schleswig-Holstein Magazin klicken und nach dem Beitrag vom 22.07.Stadtfest Glinde suchen.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Ja, das AV Konzert in Glinde war hervorragend. Ich kann mich dem nur anschliessen, was vor AV geboten wurde war eine Beleidigung für die Ohren, zum Teil auch für die Augen. Aus meiner Sicht war nicht nur Hot Banditos akustisch schlimm, sondern auch die nicht enden wollende Maskerade der \"keine Ahnung wie die hiessen\"-Formation mit grottenschlechten covers. Da helfen echt nur Ohrstöspsel und die Vorfreude auf AV. Es ist für mich unverständlich, dass man die Voracts so in die Länge zieht und AV nur 75 Minuten eingeräumt hatte - 90 Minuten wären durchaus passend gewesen: denn, die Glindener mochten AV ...
    Video habe ich diesmal keines gemacht - ich gab mir frei und machte ordentich Party mit Silke, Sabrina, Sven, Catrin und Kristina - Leute, es machte echt Spass mit euch!!


    pics to follow, im Moment stehen die Bilder von 3 Konzerte in der queue.

  • ways: \"keine Ahnung wie die hiessen\"-Formation,hieß Hit Radio Show.


    Alphaville hat Glinde gerockt,auch wenn der Moderator am nächsten Tag im Radio sagte er sich zu jung fühlte mit so einer alten Band auf der Bühne zu stehen!!


    Nur dazu gesagt der Moderator ist auch mitte 40,so jung wie er sich gibt ist er garnicht :lach:

  • Lassie, was du da schreibst ist echt peinlich für diesen Menschen...
    Alt ist derjeniger, der mit Alter nicht umgehen kann. Und das scheint dieser Moderator ja nicht zu können, ansonsten hätte er nicht einen so dummen Kommentar abgegeben.
    Wohl purer Neid sehen zu müssen, daß leute, die etwas mehr <jahre als man selbst auf dem Buckel haben( wobei ja das nicht auf alle zutrifft..)durchaus in der Lage sind, die Bühne und das Publikum zu rocken, währen dman selbst nur dumm rumsteht..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Da hast du vollkommen recht :biggrin:
    Die Jungs und Maja haben es voll drauf das Publikum zu rocken.Das sagte mir auch eine ältere Dame in Glinde.
    \"Der Marian ist zwar alt hat sich für sein alter doch recht gut gehalten\" :sonne: Und da hat sie nun wirklich recht,oder nicht :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!