Alphaville Live 2012

  • Hatte das hier schon irgendjemand mal abgeladen?


    http://www.ndr.de/radiomv/prog…ation/sommertour1719.html :


    \"Alle Stars und alle Orte der Sommertour 2012

    NDR Moderatoren Ralf Markert und Frank Breuner vor den begeisterten Zuschauern der Sommertour im vergangenen Jahr in Wismar. Mitreißende Musik, tolle Stars und beste Unterhaltung: Vom 23. Juni bis 1. September 2012 ist die NDR Sommertour in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. In acht Städten präsentieren NDR 1 Radio MV und das Nordmagazin insgesamt 19 Bands und Künstler. Mit dabei sind nationale und internationale Stars, gute Laune und natürlich viel gute Musik. Auch 2012 ist der Eintritt frei....


    1. September: Alphaville in Pasewalk (Markt)

    Zu den größten Hits der Kultband aus den 80er Jahren gehören \"Big in Japan\" oder \"Forever young\". Die vier Musiker sind bekannt für ihre Synthie-Popmusik, die hauptsächlich von elektronischen Instrumenten dominiert wird. Die Münsteraner Band um Frontsänger Marian Gold wird bei der NDR Sommertour für gute Stimmung sorgen. Seien Sie kostenlos dabei.\"


    Schon wieder so weit weg... ;(
    Und offiziell bestätigt ist es wohl auch noch nicht...

  • Zitat


    Original von Yvonne:
    Es war wieder so toll. Super Truppe (also damit meine ich mal UNS) und eine top glaunte Band. Nach dem anfänglichen auf dem Stuhl festgetackert sein, wurde es dann richtig toll. Das Wetter hat auch mitgespielt - einfach alles perfekt!


    LG Yvonne


    Ja, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    War echt schön, hat super Spaß gemacht und ich kann\'s eigentlich kaum erwarten Euch wieder zu sehen! :biggrin:

  • @Dieter+Frank


    Danke. Das muss einem doch gesagt werden :lach:
    :sonne: Also, ich glaube ganz fest daran :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Bin noch urlaubender Weise in berlin und werde mein Material nachliefern ... Und ev. Auch noch einen Kurzbericht, so das nach so langer Zeit noch gewünscht ist.
    Nur mal kurz vorweg, die Fangemeinde war einfach Klasse, da sieht man, dass was weitergeht, wenn wir gemeinsam einschwärmen. War ein wahnsinns Feeling, auch Marian konnte sich sein Schmunzeln darüber nicht verkneifen. Irgendwie hat es ihm Spass gemacht, die verrückte Horde zu seinen Füßen zu wissen.
    Ganz klar, uns auch!

  • so, nun endlich auch wieder zu Hause nach 14 Tagen auf Tour...Hamburg (The Rasmus), Berlin (The Rasmus), Halle (Alphaville), Schmalkalden (Geburtstag :a_zwink: )


    In den nächsten Tagen gibt´s paar Bilder und Videos von Halle.
    War echt schön euch alle zu treffen, konnte leider zur Party nachher nicht bleiben, ist mir noch zuviel..leider
    Trotzdem Hammerabend :)

  • jetzt komm ich auch mal dazu, was zu schreiben


    Also...es war wieder mal super...ich hab mich soooooo gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Wir sind schon echt ne lustige Truppe und es macht so viel Spaß da vorne...auch wenn man zum Sitzen gezwungen wird. Gott sei Dank seit ihr aufgestanden...ich wäre sonst gestorben... so an den Stuhl gefesselt.


    Hey, hat denn niemand Bilder gemacht?


    Ganz liebe Grüße an alle!!!

  • ja Bilder kommen noch...hier erst mal ein kleines Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und hier IDFYT aus Halle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weiter gehts mit Big in Japan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • well done, André!


    Perfekte Auswahl, denn ich habe 2 weitere videos aus Halle. Da hätten wir gemeinsam dann FAST schon das ganze Konzert. Als hätten wir es abgesprochen :a_zwink:


    Der Himmel auf Erden ;)
    Er war mit leider nicht möglich bei dem song und inmitten der begeisterten Fanschar die Kamera ruhig zu halten - sorry.
    Der eine oder andere findet ev. auch sein Gesicht hier ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=/-Gaf5uYOFPQ


    Jet Set

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heaven on earth hab ich auch noch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das nächste mal könnte man sich ja absprechen ^^ :) da nimmt jeder den 2 Song auf und jeder hat was vom konzi^^ aufnehmen kann anstrengend sein ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von therasmusgirl66:
    aufnehmen kann anstrengend sein ;)


    ... ist definitiv anstrengend - bei manchen songs eine richtige Überwindung, die Kamera ruhig halten und nicht mitsingen zu dürfen (meine favorites SLAM, Call me, Heaven on Earth, Seeds, etc.)... naja, dann kommen eben die verwackelten videos raus, aber ein Eindruck und eine Erinnerung sind sie ja trotzdem

  • und hier das letzte video von Halle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach ja.... BEER TIME :sonne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!