Alphaville Live 2012

  • haben grad einige videos ausgewertet (folgen in der nächste Woche)...man höre und staune...da ergaben sich richtig geile Klänge, welche leider live vor Ort gar nicht so wahrgenommen werden konnten, da m.E. teilweise zu laut....

  • ..ansonsten: war ein toller Abend mit euch!!! Und von wegen sitzen!! Frank; Danke fürs Mutbeweisen: wir sind sthend definitiv ne Stange besser!!
    lieb euch!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hi, ja Andre, auch ich habe etwas gehört, was ich so auf de Konzerten nicht gehört hatte. Ich denke, Du beziehst Dich hier speziell auf die Keyboards ???. Ich fand es nicht laut, denn die Anlage war hammermässig und unwahrscheinlich gut auf den Markt eingestellt!


    War ein klasse Konzert ;)


    @sea-ly....zwar doppelt bezahlt, aber nichts verpasst!!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • @sea- ly......einer musste ja den Anfang machen, aber es hat niemanden gestört... 8)8)8)


    Stimmung, speziell bei \"Slam\" war einzigartig.......Da war ich mal etwas abseits ;)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • ..habbe mer gesehe.. :p


    Muß man auch von vorschiedenen Winkrln und Entfernungen genießen können..Werner meinte, hinten bei den Stehtischen habe man manches besser bestehen können, textechnisch..Dafür hatten wir halt den besseren Blick...außerdem kennen wir die Texte ja.. :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Hi, ja Andre, auch ich habe etwas gehört, was ich so auf de Konzerten nicht gehört hatte. Ich denke, Du beziehst Dich hier speziell auf die Keyboards ???. Ich fand es nicht laut, denn die Anlage war hammermässig und unwahrscheinlich gut auf den Markt eingestellt!


    War ein klasse Konzert ;)


    @sea-ly....zwar doppelt bezahlt, aber nichts verpasst!!!!


    Ja das Konzi war super..leider kann ich nicht mehr solange vorn dabeistehen...das ist ärgerlich.


    Ich lade in den nächsten Tage u.a. mal Song for no one hoch, speziell da ist meine Meinung, das man einige geniale Synthsequenzen so gar nicht mitbekommen hat, das stück ist live geil :sonne: :sonne:

  • So nun sind wir bei unserer letzten station gelandet von unserer Tour und konnten nun den song von gestern (sfn) hochladen :) :sonne: ... wow was für ein guter song... leider war das live nicht so, da war der gute klang nicht so hörbar .... aber gute kamera macht alles möglich ^^ :sonne: Aber im allen war schon ganz cool :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • ..hey, Danke!! Gut geworden, die Aufnahme!! Und ja.. hinten echt der besere Sound..:(..Aber gut..Man7frau muß sich letztlich entscheiden.. :sonne: :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • aber der sound war hinten auch nicht so gut, wie ihn die kamera aufgenommen hat ^^ ... mir wars doch etwas zu laut... und die richtig guten klänge haben wir erst durch die kamera hören können ^^ aber nicht vorort

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Es war wieder so toll. Super Truppe (also damit meine ich mal UNS) und eine top glaunte Band. Nach dem anfänglichen auf dem Stuhl festgetackert sein, wurde es dann richtig toll. Das Wetter hat auch mitgespielt - einfach alles perfekt!


    LG Yvonne

  • jepp, Yvonne, du hasz da absolut rtedht..!! Es war genila..Dri Wolke, die der Meinung ear, mich treffen zu müssen -tut mir leid, daß ihr auch wa davon abbekommen habt. nach eiem kurzen Scknack hat sich das ja geklärt - sie ist dann gestern Abend zu mir gekommen und hat frn Rest abgelassen. ;)
    ivh werd mir das näcshte MNal Mühe geben und das ganze im Vorfeld koordinieren, danit es nicht Uneingeweihte trifft..
    Dafür sind wir ja auch aufm Rückeg am brocken vorbei gefahren.. Hab auch artig meinen Diener gemacht.. DAS solle eigentlich reichen!!
    Ubd ddas Festtackern..Qualvoll!! Aber Dank Frank und eigener Cpurage haben wir j den Sprung gewagt.. Himmel, war das schön!!
    Gut, dich da getroffen zu haben.. Und alle andern auch.., Wünsxh mir ne Wiederholung..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ähmmm... weiss jetzt nicht was Freibäder mit AV in Verbindung stehen?:d_gutefrage: Mach mich bitte schlau

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • @Trave.....suche in der Maske....war vorhin noch auf Seite 3.....nach Alphaville....Da spricht Marian vom neuem Album..........September :p

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!