Alphaville Live 2012

  • Hier noch mal die Liste mit den flags für das gemeinsame abendessen: bitte meldet Euch, wer noch daran teilnehmen möchte, da sonst nicht genügend Platz ist.


    Im Moment kommt dies hier in die engere Wahl:
    Zum groben Gottlieb
    Große Märkerstraße 20
    06108 Halle (Saale)
    Internet: http://www.grober-gottlieb.de (leider funktioniert diese website eben auch nicht .... :( )
    Es ist nur ein paar Schritte vom Konzert entfernt --> Plan: http://maps.google.at/maps?oe=…&resnum=1&ved=0CA0Q_BIwAA



    fix zugesagt:
    - Sannie [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - seal-ly + Werner [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - Jarka [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - Ivo
    - Frank L. [c=burlywood]Abendessen nein[/code]
    - Richani + Jeroen [c=royalblue]Abendessen unsicher[/code]
    - Yvonne [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - Frank [c=royalblue]Abendessen unsicher[/code]
    - ways [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - Kristina [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - Andre + Bianca [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - Dieter - [c=coral]Abendessen ja[/code]
    - alphavillist! + Frau [c=royalblue]Abendessen unsicher[/code]
    - Travebaer [c=coral]Abendessen ja[/code]


    möglich:
    - The Flyer
    - AVNic


    abgesagt:
    - [anja]

  • ways bei uns kannst du Abendessen ja rein schreiben ^^ lg trgirl

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Legends Of Rock





    Waltershausen:


    Legends Of Rock VOL6 <--- *lol*brüll*lach*hahaha* XD
    2012 heißt es wieder LEGENDS OF ROCK.
    mit dabei sind
    - ELO
    - Alphaville
    - The Lords

    Tickets im Ticketshop Thüringen, bei CTS oder unter der Hotline 0180 505 5 505

    VVK 32,- € | AK 35,- €

    Da scheint sich wohl Waltershausen im titel geirrt zu haben ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • @ ways..: Werner und ich sind aber gerne dabei..auch wenn ihr esst..Wir trinken entsprechend!! Werde mit Kristina noch mal drüber ablabern.....*breitgrins* wir sollten doch irgendwie alle zusammen sein. Denk ich mir mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.. :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • @ sea-ly - wunderbar, done!


    An alle, die sich noch nicht entschieden haben, bitte gebt uns bis Sa, 12. Mai Bescheid, damit wir den Tisch reservieren können. Erst dann können wir final sagen, ob es beim \"groben Gottlieb\" bleibt oder ob wir ausweichen müssen.


    Daher bitte auch weiterhin den thread verfolgen, damit alle die richtigen Daten haben.

  • Zitat


    Original von [anja]:
    so, ... wieder 2 leuts mehr mit dinner :)
    Martina, habs schon mal eingetragen. Hoffe das ist ok :D


    Freu mich auf Mittwoch. Bis dahin


    wollte mich eben bedanken :)
    danke fürs mitadministrieren :biggrin:
    bis denne!

  • guti..
    Und was macht ihr in Sachen <klamoten? (Typische Frauenfrage..trifft doch aber dich richtigen, oder?!) Ich bin nämlich recht fröstelig drauf..und irgendwie hatte ich die ganze zeit im <kopf, daß es ne \'feste\' Lokation wär.. kristina hat mir dann das OPen(klar, sonst würd so ja auch nicht heißen :rotwerd: ) unter die Nase gerieben..
    Oh-uh!°!
    Dorina-Frostfinger und Leichenflosse-Werner..alles unter 15 Grad ist bei uns gesundheitsgefährdend :p
    Ideen?
    Tanke!! :lach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So, es hat alles geklappt. Ich habe einen Tisch reserviert. Wir bekommen einen eigenen Raum, da der eigentliche Gastraum schon voll war. Aber ich glaube, das ist auch in Ordnung. Da sind wir ganz unter uns. Die Kneipe heißt \"Zum Groben Gottlieb\", Große Märkerstraße 20/Halle. Die Reservierung habe ich zeitlich zwischen 18-18:30 angegeben. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle bis spätestens 18:00 Uhr auf dem Marktplatz (nicht mit dem Hallmarkt verwechseln) am Händeldenkmal treffen. Von da aus sind es nur wenige Gehminuten bis zur Kneipe. Ich hoffe, wir werden einen schönen Abend in Halle verbringen und freue mich schon sehr darauf. :sonne:

  • Super, Sannie - herzlichen Dank! :super:
    Treffpunkt Marktplatz ist gut - wer uns verpasst kennt die Adresse. Sollte es regnen - wird es aber bei sooo vielen Sonnen nicht - werden wir nicht zu lange dort ausharren.


    All jene, die erst später in Halle eintreffen, können auch gerne in der Kneipe zu uns stossen, wir können dann gemeinsam zum Konzi pilgern - ev. können wir dann noch irgendwie ein paar Stühle dazustellen, wird sich alles lösen lassen :)

  • Hab ich doch gerne gemacht. Ich habe für 14 Personen reserviert, aber ich denke, da wir ja auch separat sitzen, isses kein Problem den Einen oder Anderen noch unter zu bringen. Also, die Wetterfrösche quaken am Mittwoch etwas von ca. 20 Grad und kein Regen. Wollen wir hoffen, dass sie Recht behalten. Aber ich denke erstmal ganz positiv. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!