habe auch gerade mein ticket geordert, hoffentlich klappt es mit meinem job
Alphaville Live 2012
-
-
ich auch, Reise ist gebucht - freu mich schon!
-
..dann werden wir ja wohl ein paar mehr sein..fein!!! :biggrin:
-
wer ist eigentlich am 30. alles bei?
habe kurzfristig noch den 30. Urlaub genommen und bin in Hettenrodt auch anwesend
das heisst ein schön langes Wochenende. Erst Cheb am 27.04. und dann Hettenrodt... :sonne:
bis dahin
A -
Ich versuchs mit Halle, weiss aber noch nicht, ob es klappt......
-
Hi Anja,
Cheb nein - Hettenrodt ja. Freu mich sehr, dass es bei Dir klappt!!
bis bald - in 18 Tagen -
*freu* Hexenrodt-Karten waren heute im Briefkasten *freu*
-
Cora, komsst du auch nach Halle?
-
Gibt es eigentlich genaueres zu Cheb / 27.4.12 ?? Ist das ein \"normales\" Konzert? Hatte bisher hier nix davon gehört bzw. gelesen?
-
Zitat
Original von follow me:
Gibt es eigentlich genaueres zu Cheb / 27.4.12 ?? Ist das ein \"normales\" Konzert? Hatte bisher hier nix davon gehört bzw. gelesen?wundert mich auch, dass ueber den 27.04. auf av.de nichts steht. Laut Management ist das ein \"öffentliches\" Konzert.
Ich nehme mal an, dass es ein 90min Konzert ist - aber genau weiss ich das jetzt nicht - also diese Aussage bitte unter Vorbehalt betrachten :lach:
Ich werde anwesend sein...
hier noch ein Link:
http://www.akcevcr.cz/koncert-alphaville-cheb-2147.htmlPopis akce Koncert Alphaville- Cheb
Koncert německé popové skupiny Alphaville v Chebu.
POŘÁDÁ: Radio Egrensis
VYSTOUPÍ: Alphaville + překapela Roman Vojtek & Fantastic 80s
MÍSTO KONÁNÍ: Cheb, zimní stadion
TERMÍN KONÁNÍ: 27.4.2012, 20:00
CENA VSTUPENKY: 500Kč předprodej / 550Kč na místě -
immer diese freitage, ich schaue mal ob ich zeitig genug feierabend macheten kann, dann könnte ich es schaffen aus dem münsterland anzureisen
-
Zitat
Original von alphatroll75:
immer diese freitage, ich schaue mal ob ich zeitig genug feierabend macheten kann, dann könnte ich es schaffen aus dem münsterland anzureisenda hoerste mal 14:00 auf - dann schaffste das och... nuesch wahr \'Leif (ick sach nur Zahnarzt) :laugh:
det war\'n noch Zeiten... hee hee hee -
Ein liebes Hallo in die Runde. So wie es ausschaut, klappt es bei mir und Sandra (winke winke an Frank) mit Halle
-
wieder ein neuer Eintrag auf alphaville.de
10 August 2012: KÖNIGS-WUSTERHAUSEN (Germany)
Venue: Festwiese Funkerberg, Funkerberg 22
Showtime: approx 23 h (90 min)
Website -
Königs-Wusterhausen??? Das wird dann wohl mein erstes AV Konzert in diesem Jahr.
-
..umpf..nee..Schon wieder über drei Stunden Fahrtt und über dreihundert Kilometer...mein Mann reißt mich irgendwann doch in Fetzen...
Obwohl man das ja auch prima mit nem Abstecher nach Berlin verbinden könnte*grübelZ*.. -
Winke, winke zurück............Yvonne, wir sehen uns in Halle......yepp...........bin dabei!!!!
-
Klasse, Frank!!! :biggrin:
Kristina, wie siehts bei dir aus?! -
-
@Anja.....dann ab in den Zug. Das gegenseitige Finden wird aber dann wohl etwas schwer.......gibt ja Handys :augenroll:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!