Alphaville Live 2012

• Wieder Zeit für ein Listchen für Halle:

fix zugesagt:
    - Sannie
    - seal-ly + Werner
    - Jarka
    - Ivo
    - Frank L.
    - Richani + Jeroen
    - Yvonne
    - Frank
    - ways
    - Kristina
    - Andre + Bianca
    - Dieter
    - [anja]
    - alphavillist! + Frau

möglich:
    - alphatroll75
    - Travebaer
    - The Flyer
    - AVNic

Hab ich wen vergessen???

• Zitat

Original von Frank:
    @Anja.....dann ab in den Zug. Das gegenseitige Finden wird aber dann wohl etwas schwer.......gibt ja Handys :augenroll:

weils ja auch so irre schwer sein wird Euch zu finden ...
    :lach:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Zitat

Original von sea-ly:
    Kristina, wie siehts bei dir aus?!

Hi sea-ly!
    Hotel ist gebucht, VAZIT-Tag genehmigt (darf aber keiner krank werden :t_teufelboese: ), Termin Hufschmied ist verlegt, Karte muss ich noch kaufen, aber das kann ich morgen nach der Arbeit machen, Theaterkasse ist fast gleich um die Ecke der Firma (Vorteil Innenstadt). :biggrin:
    Also: wenn alles glatt läuft, bin ich dabei!

@ ways:
    Das in Hameln beim Frühstück versprochene Wiedersehen findet (hoffentlich-s.o.) heute in 4 Wochen in Halle statt!!!!! :sonne:

• Kristina, das ist super..ich freu mich!!! :sonne:

@ ways: die Liste sieht gut aus, Martina..
    Ich bringe übrigens Werner mit - bzw er mich..Wer sollte auch sonst fahren :p ?!

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• könnt ihr mir noch mal sagen..welches Datum Halle war...auf av.de steht´s ja nicht....bin im Mai mit trgirl auf \"THE RASMUS TOUR\" und Halle könnte sich einschieben lassen... :sonne:

• Sind ja schon ne ganze Menge in Halle dabei...

Kommt jemand aus dem Raum Berlin bzw. östliches Brandenburg???
    Ich denke ich werd wohl auch Frei nehmen und hin fahren, aber allein ist so eine Fahrt doch auch immer nix.

• Halle wird ja schon fast ein Fantreffen :biggrin:
    hab Euch mal dazugeschrieben.

Dieter, ich starte vom Tegel ;) ... dann gehts mit dem Zug weiter - das allerdings schon um 8 Uhr in der Früh

• Eigentlich hatte ich mich auf meinen Urlaub gefreut. Aber wenn ihr ein (fast) Fantreffen in Halle macht wäre ich natürlich auch gerne dabei.
    Aber ich denk ganz sicher an euch. Und hoffe natürlich auf schöne Fotos.

• Zitat

Original von Dieter:
    Sind ja schon ne ganze Menge in Halle dabei...

Kommt jemand aus dem Raum Berlin bzw. östliches Brandenburg???
    Ich denke ich werd wohl auch Frei nehmen und hin fahren, aber allein ist so eine Fahrt doch auch immer nix.

icke fahr von Berlin - aber erst gegen 4re mit dem Zug. Wenns Dir nicht zu spaet ist, koennen wir gern zusammen daruneter schippern...

schick mir ma ne pm.
    :sonne:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Hey, war keiner gestern in Hettenrodt???? Das glaube ich nicht!
    Wie war\'s, habt Ihr die Setlist? *geier*
    Bin doch sooo gespannt und bis Halle ist\'s noch soooo lange hin.... :augenroll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!