Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

  • Hallo \"Iron John\". Die Büsten sind der totale Hammer, zumal Sie die Band zeigen, wie sie 1986 aussahen, der Hochzeit meines Alphaville-Wahns.Solltest Du von den Figuren noch mehrere herstellen können oder wollen, so hättest Du in mir einen dankbaren Abnehmer!
    Wir haben uns in Paris übrigens auch kurz kennengelernt. Du hattest das gleiche T-Shirt an wie ich und hast mich draussen in einem Cafe sitzend angesprochen.
    So oder so: Grosses Kompliment für die Figuren!!!


  • Hallo Lightoller!
    Vielen Dank für das Kompliment!!! :)
    Ja klar, ich erinnere mich an unsere Begegnung an dem kleinen Café.
    1986 war übrigens auch meine goldene Alphaville-Ära - Dance with me - der Wahnsinn! Heute noch eins meiner absoluten Lieblingslieder!
    Den Look im Video-Clip (mit den langen Mänteln) fand ich auch extrem cool, daher habe ich die Formation auch genau so modelliert.
    Ich habe Formen der Büsten gemacht und kann Abgüsse davon machen, kein Problem...aber diesbezüglich schreibe ich Dich noch mal persönlich an...

  • Nachlese jetzt auch endlich von mir, wer mag kann sich meine Handy-Videos vom Konzert hier anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja, das war einfach genial :) ... seufz.... - kann man das nicht wiederholen ;-)?

  • Man muss das ein Abend gewesen sein! Mafia find ich okay und twoa erinnert mich ganz stark an James Bond Songs...ist man da nicht gerade wieder am Drehen? Auf den zugegeben guten Handy- Videos kann man die Stimmung am Abend nur erahnen... Wenn ich an Romeos oder die Jet Set Version (DS 7?) denke oder Guardian Angel (der Hammer).


    Also nen bissel Neid ist dabei aber es warten hoffentlich noch viele Konzerte und nach dem Zwischenspiel Ende Oktober auch vielleicht was gänzlich neues.

  • Zitat von André: \"hat jemand eigentlich \"Giants\" ufgenommen ???\"


    Ja!!! Schau mal da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke lieber René dafür ! Wenn ich !Giants“ höre, kriege ich immer eine Gänsehaut. Dank Dir sind jetzt alle neuen Songs auf Youtube ! Vielen Dank auch an alle, die so fleißig ihre Paris-Videos – in bester Qualität ! - auf Youtube reingestellt haben.


    So, jetzt mache ich mir einen schönen Feierabend damit :)

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • Hallo beisammen!


    Durch meine netten Begegnungen in Paris etwas mutiger geworden und mit den vereinten Kräften von Torleif, André und Martina (DANKE!)habe ich es endlich geschafft, ein paar von meinen Paris-Fotos in die Gallerie hochzuladen. Sie sind zwar nicht von der besten Qualität, hoffe aber trotzdem, dass Ihr sie mit Wohlwollen und Nachsicht betrachtet!


    Liebe Grüße, Blue_Hotel

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!