Hätte auch gerne eine Karte,bei mir klappt es nicht mit der Bestellung.Kann jemand helfen ?

Paris 2014 - 30 Years of Alphaville
-
-
Ich habe gerade gesehen, das es noch Karten gibt. Ich habe nach 40 min. meines ersten Bestellversuches aufgegeben..Zeitdruck im Rücken..beim 2. Versuch hat alles bestens geklappt, Du schaffst das auch.....
-
Es klappt leider nicht,schade das es nur alles über das Internet geht
-
Hab jetzt alles versucht es klappt einfach nicht kann mir einer einen Tip geben danke
-
ja, hab dich dich grad versucht anzurufen...ruf mal zurück..siehe PN
-
An welchem Flughafen landet Ihr in Paris? Ory?
Ich versuche gerade, mir was zusammen zu buchen. Zimmer in dem ibis habe ich gerade gebucht. Ich hoffe, ich find vom Flughafen auch da hin...Liebe Grüße
Suzi -
Charles de Gaulle für mich
-
Zitat
Original von Suzi:
An welchem Flughafen landet Ihr in Paris? Ory?
Ich versuche gerade, mir was zusammen zu buchen. Zimmer in dem ibis habe ich gerade gebucht. Ich hoffe, ich find vom Flughafen auch da hin...Liebe Grüße
Suziwenn man mit Air France fliegt kann man sich für 16,20Eur ein Shuttle Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen.
Hier der link dazu
http://www.airfrance.de/DE/de/…at/transfert_aeroport.htm -
Wir kommen ebenfalls Charles de Gaule an - Freitag, 26.09. um 08:45 aus Hamburg.
-
Also Alex, Susi, Susis Chauffeur, Leif und Mirko weilen von Freitag bis Sonntag und nächtigen im bereits hier mehrfach genannten Hotel http://www.ibis.com/de/hotel-2…nis-stade-sud/index.shtml nähe Stadion.
-
-
Ich komme Orly an und muss mich dann durch die Stadt suchen. Sollte ich bis abends nicht rechtzeitig im Hotel sein, könnt Ihr ja eine Suchmeldung rausgeben
Ich flieg mit Air Berlin von Tegel Nonstop, für mich der einfachste Weg hin und zurück.
Liebe Grüße
Suzi -
Zitat
Original von stephan:
Wir kommen ebenfalls Charles de Gaule an - Freitag, 26.09. um 08:45 aus Hamburg.Kommen auch Freitag aus Hamburg und landen 30 Minuten früher
-
..sind um 14.00 Uhr am CdG..
Wie wir da weg kommen, findet sich. ich tippe auf Zug bis zum Gard du Nord..zu Fuß ists dann nicht mehr weit bis zu unserem Hotel.. -
..sind um 14.00 Uhr am CdG..
Wie wir da weg kommen, findet sich. ich tippe auf Zug bis zum Gard du Nord..zu Fuß ists dann nicht mehr weit bis zu unserem Hotel.. -
ist jetzt ausverkauft
-
Hallöchen,
ich frag mal so in die Runde, hat denn jemand schon seine Karten für Paris per Post bekommen? Oder dauert das so lange, bin zwar schon seit 14 Tagen mit Fnac in Kontakt, aber so richtig raus kommt da nichts...Eine schöne Woche
Annett -
Moin Annette,warum druckst Du Dir die Karten nicht einfach aus? Dies wäre doch der einfachste Weg.
-
ja ich weiß, stand am Tag der Bestellung sehr unter Zeitdruck, war der schnellste Weg im Augenblick, heute kam ne Antwort ich lebe nicht an der Adresse, wird schon.....
-
Absolut nachvollziehbar...Wer stand an dem Tag der Bestellung nicht unter Druck?
Mein Puls war damals auch bei 180
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!