Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

  • zumal im Zeitalter der heutigen Technik es ein leichts wäre, nen Livestream zu machen für die nicht anwesenden. Ich erinnere mich, damals in 2000 hat meine alte Firma im Spreepark das 100-Stunden-Dauerduschen veranstaltet und es gab einen durchgehenden Live-Stream. Und ich habe weder Ahnung davon, was Technik und Kosten angeht, aber sowas wäre mal eine Idee - könnte man ja in \"My Alphaville\" senden oder snd die Kosten utopisch hoch, wäre mal ne Frage an Tobi auch bzgl. der Kameratechnik...

  • Da hast du ganz was Feines losgetreten, Andre*lach*!!!
    Wahrscheinlich wird hier noch in zwei Jahren dann über die Location fabulisiert...während das Treffen schon gelaufen ist..wahrscheinlich in Kiel oder nÜrnberg( sind doch auch schölne orte!!!)!!
    Ich fände es einfach wichtig zu wissen, ob. Wo, das ist mir egal. Das kriegt, wer kann und will jeder irgendwie gemanaged.
    Und selbst ein Ob ist vielleicht doch noch ein bißche weit vorgegriffen...?! :d_gutefrage:
    wir wollen immer so viel und erreichen doch nur so wenig...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Paris würde mir sehr gut gefallen. Man sollte den Ort nicht aus der schwarz-rot-gold gefärbten Brille sehen. Fakt ist, das wir Deutschen doch in den Augen der ausländischen Fans verwöhnt sind. Alle paar Wochen finden Konzerte statt, davon träumen andere Nationalitäten nur.
    Das wichtigste ist nur eine passende Location, nicht sowas pompöses wie in Prag, und die rechtzeitige Terminbekanntgabe (Minimum 6 Monate).
    Es gibt genügend Möglichkeiten auch von Deutschland nach Paris zu reisen, am preiswertesten wohl via Pauschalbusreise, die bekommt man schon für gut 150€ inkl. Bus und 2 Nächte Hotel.
    Nachteil, das Hotel ist vorgegeben.
    Ich würde es per Bahn machen. Sparticket Frankfurt-Paris kostet 39€. Vorraussetzung ist aber die rechtzeitige Terminbekanntgabe.
    Fazit: von mir gibts einen Daumen hoch für Paris.

  • *schmeiß weg vor Lachen*:@ANJA.Jepp Kanada is toll.. aber die haben da noch nicht den Euro..Bis dann vielleicht( weiß mans?!)..
    Oder die Alphaville-Dublone(saugute Währung!!)!!
    Denn ja..ansonsten neeeeeeeee.. :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..Da muß ich mich zu äußern..
    Leif..sonne meines Lebens :p ..BUSreise?!*kreisch*
    Da bin ich siebenundvierzig..altes Weib..Aua überall.. und dann Bus über Tages-stunen-rund-lang-ohne-Ende..bööööö..
    willst du alle töten, die älter sind als du?!
    Muddern brauchts jetzt schon kuschel-muschelig.. :p
    Und ich bin irgendwann mal( o holde Jugendzeit) mit nem Bus von Bremen nach Santa Susanna -ok, das ist Spain - ..mein Po war Matsch, mein Gehirn im Universum eins mit den Sphären..und mein Freund eine totale Nervensäge. DAS tu ich mir mit mir oder mienem Mann nie mehr an!!
    Berlin find ich übrigens(obwohl Paris topp wäre) total BÄRIG.. :k_biggrin: :sonne: :i_baeh: #
    Dorina hat gesprochen..*hugh*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • jetzt fuehlen sich alle 47-jaehrige aber angegriffen!! von wegen alte weiber... zzz jammer jammer zzz


    @Ivo: ob wir 2014 noch in Berlin sind ???? det wees dor jeier :)

  • Also ich finde Paris auch gut! War noch nie da! Und von der Schweiz mit Flugzeug und Bahn gut erreichbar! Aber was wäre nichts schöneres,als ein Jubiläum in der Schweiz! Marian hat ja auch eine Beziehung in die Schweiz! Na vieleicht das 35jährige! hahaha!

  • Ich komme mir vor wie bei der Vergabe der olympischen Spiele, wenn ich das hier lese :)


    Na Hauptsache das AV Management entscheidet nicht, wegen der Gewinnung neuer Absatzmaerkte das Jubilaeumskonzert nach Qatar zu vergeben ...

  • Zitat


    Original von magnetmagier:
    Alphaville sollten ihr 30 jähriges Jubiläum in Rio de Janeiro feiern und zwar an 13 Juli 2014 . In einer kleinen Konzertpause kann dann kurz Fußball gespielt werden. Anschließend folgt dann die Premiere des Alphaville Musicals. Alle andern Lösungen sind einfach zu provinziell ;)


    :lach:


    Paris wäre prima, warum nicht? Außer Berlin sind alle großen Städte teuer, und Berlin fände ich jetzt nicht sooo spannend ... :augenroll:


    Ich fand\'s toll, dass ich durch das 25-Jährige die Gelegenheit hatte, mit Prag eine tolle, für mich neue Stadt kennenzulernen.


    Auf nach Paris! Wir pennen dann alle auf Luftmatratzen bei Leif in der Bude, der bis dahin selbst-ver-ständ-lich noch in Paris wohnen bleiben muss. Somit wäre zumindest schon einmal das Übernachtungsproblem geklärt. :a_zwink:

  • :totlach: Klar, in 5er-Reihen übereinander mit 3cm Fluchtweg zwischen den einzelenen Feldern..AV goes Sardinenbüchse!!! :biggrin:
    ...Ich find Berlin gar nicht langweilig( oder unspannend)!!!
    Wenn man/ frau immer Paris haben könnte, wärs sicher auch nicht interessanter, Ana..
    Wir können/ sollten es eh nicht bestimmen...
    Denn ich wäre für Oslo!! :i_baeh:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Wenn man/ frau immer Paris haben könnte, wärs sicher auch nicht interessanter, Ana..


    [...]


    Denn ich wäre für Oslo!! :i_baeh:


    Stimmt, und da ich Paris sonst nicht so ohne weiteres haben kann, finde ich die Idee ja gut. 8)


    Oslo? :a_augenruppel: Das Wanne-Eickel Skandinaviens???

  • Für mich ist Berlin einfach mal die schönste Stadt der Welt und absolut spannend!!!


    Die Einwohner von Paris hab ich nicht in so netter Erinnerung, ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, da noch mal hinzufahren.


    Schweiz klingt auch gut. Wenn die Menschen dort nur nicht so hektisch wären... (Sorry Moonboy, hi hi)

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von ariAna:
    [quote]



    Oslo? :a_augenruppel: Das Wanne-Eickel Skandinaviens???



    WÄÄÄHH?! Sach sowatt nich\'!!!
    Da isset recht niedlich..und ich hatte bisher immer Glück mit dem Wetter( hier Regen, da Sonne..- oder liegts an mir? :k_biggrin: )
    Warten wir doch mal auf die Äußerung vom Meister... :sonne: ..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Schweiz klingt auch gut. Wenn die Menschen dort nur nicht so hektisch wären... (Sorry Moonboy, hi hi)
    [/quote]



    Ja die Schweizer sind schon etwas hektisch! Ich zähle mich selber auch dazu! :erschreck:


    Aber die Schweiz ist halt auch teuer,sowieso wo der Euro so tief ist!

  • Zitat


    Original von Suzi:
    Für mich ist Berlin einfach mal die schönste Stadt der Welt und absolut spannend!!!


    Die Einwohner von Paris hab ich nicht in so netter Erinnerung, ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, da noch mal hinzufahren.


    Schweiz klingt auch gut. Wenn die Menschen dort nur nicht so hektisch wären... (Sorry Moonboy, hi hi)



    Ja die Schweizer sind schon etwas hektisch! Ich zähle mich selber auch dazu! :erschreck:


    Aber die Schweiz ist halt auch teuer,sowieso wo der Euro so tief ist!

  • Zitat


    Original von magnetmagier:
    Alphaville sollten ihr 30 jähriges Jubiläum in Rio de Janeiro feiern und zwar an 13 Juli 2014 . In einer kleinen Konzertpause kann dann kurz Fußball gespielt werden. Anschließend folgt dann die Premiere des Alphaville Musicals. Alle andern Lösungen sind einfach zu provinziell ;)


    Also wenn schon Brasilien, dann doch bitte in ...


    Alphaville.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!