So nun endlich habe ich das Hotel gebucht, bin im ibis styles paris pigalle montmartre! Und Reise mit TGV auch noch gleich dazu! Werde mit meinem Bruder schon am Mittwoch anreisen und bis Montag bleiben! So freue mich euch alle wieder mal zu sehen! also bis bald!

Paris 2014 - 30 Years of Alphaville
-
-
Hallo Leute.
Falls Es Irgendwo Noch Zwei Karten Gibt Schreibt Mir Bitte Eine PM.
Ich War Wohl Leider Etwas Spät Und Wollte Mit Meiner Besten Freundin Dahin.
Also Wenn Irgendwo Noch Was Geht Gebt Mir Bescheid.
Das Wäre Sehr Lieb.Grüße In Die Nacht Alex.
-
Willy aus Dänemark hat eine Karte für Paris abzugeben. Per PN im skandinavischen Forum. http://www.alphaville.org/show…fe6cb&p=247639#post247639
-
Hallo Leute, ich habe noch eine Karte für Paris übrig. Meine Freundin hat leider doch keine Zeit, ihr kam etwas dazwischen.
Bei Interesse bitte eine PN:)
-
Hallöchen,
da ich nun leider alleine nach Paris fliege......nimmt noch jemand aus Hamburg den Air France Flug nach Paris um 10:55 Uhr? Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und gemeinsam nach Paris fliegen.
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt und ich mich Gleichgesinnten anschließen kann:)
-
Zitat
Original von Michael H.:
Hallöchen,da ich nun leider alleine nach Paris fliege......nimmt noch jemand aus Hamburg den Air France Flug nach Paris um 10:55 Uhr? Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und gemeinsam nach Paris fliegen.
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt und ich mich Gleichgesinnten anschließen kann:)
Hallo Michael,
ich meine, wir fliegen auch mit dem, ich schaue später nach.
Klar ist es mit Gleichgesinnten netter als alleine! Melde mich nochmal und dann können wir ja einen Treffpunkt abmachen -
Hallo, oh das wäre echt super:)....freu!!:)
-
Ich hätte eine Karte für Paris zu vergeben
Bei Interesse bitte PN. -
Oh...ich hab leider vergessen zu sagen daß ich schon am Freitag, 26 September fliege:(
Falls also noch jemand einen Tag vorher nach Paris abhebt....?
-
..hi..leider von Hannover aus..
-
schade.....aber ein bißchen Zeit hab ich ja noch. vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der schon am 26.09. nach Paris fliegt von Hamburg
-
Mal eine Frage an die jenigen die mit dem Flugzeug nach Paris anreisen.
Welchen transfer nutzt ihr so um vom Flughafen zum Hotel zu kommen?
Ich hab da zwar einige Transferanbieter gefunden aber die sind recht teuer wenn ich das richtig gelesen habe.
Zur not werd ich wohl mit dem Taxi fahren. -
Ich bin ja wohl die Einzige, die Orly ankommt. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich zum Hotel komme. Ich denke, ich versuchs mit der Metro.
Gruß
Suzi -
-
Hallo beisammen!
Weil wir grad beim Thema sind…fliegt vielleicht jemand am 26.9. ab München um15:50 Uhr und fürchtet sich auch so sehr wie ich ganz allein auf dem Flughafen ? Da würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen ! Ich lande um 17:30 Uhr auf dem Charles de Gaulle, Terminal 2F. Wenn evtl. dann jemand von Euch ungefähr zeitgleich landet, mit dem ich dann in die Stadt fahren kann ?
Dann wäre meine Angst nicht ganz so groß !
Liebe Grüße, Blue_Hotel -
..wir wissen auch noch nicht genau, wie wir vom Flughafen weg kommen.. Bin ehrlich - wir haben uns aufgund des familiären Stresses augenblicklich auch nicht wirklich gekümmert.
Mein Mann und ich neigen leider dazu, sowas dann in letzter Sekunde zu arrangieren. Shätze aber, es wird die Metro. Taxi ist mir def zu teuer..und dauert wahrscheinlich auch verflixt viel länger!! -
Guten Morgen,
hhhhmmmmm....von Hamburg aus fliegt anscheinend wohl keiner schon am Freitag, 26. September nach Paris.
Aber wer landet denn sonst noch am Freitag um ca. 12.55 Uhr in Paris am Freitag.....vielleicht kann man sich sich dort zusammen tun und gemeinsam Richtung \"Gare Du Norde\" fahren, ich glaube da müssen doch die meisten hin wenn ich mich nicht irre oder?
Ich bin leider das erste mal in Paris und ich auch ziemlich unsicher was die Bahnfahrt dort angeht. Ob mit der Metro oder RER....?
LG, michael
-
..Schade..erst 14.00 Uhr CDG.., weils kein -direktflug ist, der unsere..
-
Ich habe gestern mal meinen Weg gegoogelt. Ich denke, vom Preis ist Metro und RER gleich, aber letzteres geht schneller. Ist in Berlin ja auch so.
Wir werden schon alle rechtzeitig im Hotel ankommen. -
@Michael-wenn denn die Piloten nicht mehr streiken, bist Du in keinem Fall der einzige, der Freitag aus Hamburg fliegt, morgens kommt eine ganze Ladung Fans mit dem Flieger, sind aber schon 8.00 Uhr da, um das frz. Frühstück zu genießen. In jedem Fall immer RER nehmen, ist perfekt. Auch gut am Flughafen ausgeschildert, man muss zum Startpunkt
RER noch mit einem Elektro-Zug düsen, kostet aber nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!