Paris 2014 - 30 Years of Alphaville

• Also diese merkwürdige Meldung hat mich auch sehr irritiert. Aber ich habe es auch gefunden und gleich mal ausgedruckt.
    Vielleicht machen wir einen Familienausflug nach Paris, vielleicht fahre auch nur ich. Zum Abend komme nur ich. Hotel habe ich noch nicht.

Gruß

Suzi

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Bin mit meinem Mann auch dabei! Hotel noch offen...
    Samstag hin, Montag zurück.

Welches ibis denn???? Gibt viele davon in Paris.
    Gerne auch über PN.

• Danke! Auf das Ibis hatte ich auch getippt :a_zwink:

Kommen mit dem Flieger ab Hamburg; Bahn oder Auto oder so dauern zu lange, da wir erst SA losfahren können.

• ..so.. Karten sind als pdf jetzt hier..müssen nur noch gedruckt werden..
    Heißt also: Werner und ich kommen auch!! :biggrin:

Das Ibis ist auch meine favorisierte Hotelsache - allerdings weiß ich noch nicht, ob wir mit dem Fernbus oder dem Flieger kommen.
    Wie reist ihr denn an???

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• ..wir sind nicht Ibis..wir sind Hotel Migny Montmartre, weil über LH komplett gebucht. Wir kommen schon Freitag und fliegen dann Sonntagnachmittag. Alle anderen Flüge am Sastag wären mit >Zusatzzahlungen verbunden gewesen - das war mir denn doch zu heftig. Immerhin: halbwegs ausschlafen ist drin.
    Also:uffbasse! die Exilbremer kommen auch!!

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Wir werden mit Air France am Samstag morgens ab HH fliegen.War am günstigsten und auf jeden Fall am schnellsten.

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• ..ab Hamburg wäre non-stopp gewesen, hm?? Aber da hätten wir erst hochfahren müssen..Und dann das teure parken am FH..Ab Hannover ists mit Zwischenstop( ok--> würg).. aber für uns halt günstiger..vbon wegen der Anfahrerei.. Und das Carlton war über LH nicht zu buchen..:/..Egal.
    Hauptsache da sein!!!

• Wir haben im Carlton ein Zimmer gebucht, ist doch perfekt, nur über die Straße, jetzt nur noch die Frage Auto oder Flug, ich freue mich schon rießig.

• Welches Ibis Hotel? Ich frage im Namen von Mark und Marie aus den USA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!