Lonely Boys- Frank Mertens

• Hab ich gerade mal so im Internet gefunden.......nicht wieder zu erkennen, oder????

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• das ist ja echt mal ein Kracher, sehr interessant. Schön mal wieder diese Musik zu hören und ein aktuelles Foto von ihm zu sehen.... und was sagt uns dass.. wir sind alle keine Teenies mehr

• Die Single hab ich auch, aber die Maxi fehlt mir leider noch.
    Ich glaube übrigens nicht, daß das der Frank auf dem Bild bei Youtube ist...der sieht ihm so gar nicht ähnlich, Alter hin oder her.

• Hier ist die Maxi-Version! GEIL!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...ich find es schon sehr ähnlich..man darf ja nicht vergessen, von wann die Single ist..und über zwanzig Jahre gehen an niemandem spurlos vorbei*schau in den Spiegel und erschrick*!!

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• dann wuerde doch auch Sorgatz unter dem Bild stehen und nicht Frank Mertens...

wer auch immer das Video zusammengebastelt hat, hat \"Frank Mertens\" bei google eingegeben und wahrscheinlich alles genommen was im Angebot war...

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Hey, folks - egal!!! :k_biggrin:
    Das Stück war damals super - und Namen sind eh nur Schall und Rauch( fragt doch Marian*lach laut*)!!!
    Übrigens..wir hatten bei uns im Jahrgang auch einen Frank Mertens*grins breit*..und der konnte NICHT in Musik(Abi \'87, wen es interessiert..)
    aber wir hatten Gläserne Gärten(sehr geil) und DIN A 4(ultra-scharf)!!
    Da hat sich zu der <zeit echt jede Band hinter verstecken können - in Bremen, mein ich :p

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• nach über einem Jahr wollte ich nochmal dieses Thema \"reaktivieren\"..

Eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt. Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass der Hit \"Big In Japan\" aus der Feder von Frank Mertens stammt.

Kann mir das jemand bestätigen ?

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das Grundgerüst von \"Big In Japan\" schon 1978 stand, lange bevor der Name Frank Mertens mit Alphaville (bzw. dem Nelson Projekt) in Verbindung gebracht wurde.

Offensichtlich scheint es so zu sein, dass Frank alle großen Alphaville Hits komponiert hat. (Big In Japan, Forever Young, Sounds Like A Melody usw.)

Wenn das so ist (war), finde ich es sehr bemerkenswert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!