Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen. Mal schauen ab wann man es bestellen kann und wann es detaillierte Angaben zu den verschiedenen Ausgaben gibt. Vielleicht gibt es auch eine signierte Ausgabe die man über das Forum anbieten könnte. Wäre eine Idee, das die Verantwortlichen des Forums mal bei Marian anfragen könnten. Das würden bestimmt viele Fans in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Album. Denn alphaville war immer für eine Überraschung gut.
[Album] Strange Attractor
-
-
Wird es eine Releaseparty geben???
-
Wird es eine Releaseparty geben???
Beim letzten Chat hat Marian davon gesprochen. Er würde das gerne machen. Wär natürlich cool
-
Ich freu mich jedenfalls.
Neue Single, neues Album, sicherlich ein paar Konzerte ... und vielleicht auch die Chance den einen oder anderen wiederzusehen, gibt da ja ein paar U-Boote wie mich, die dann mal wieder auftauchen
-
Wir wollen eine Releaseparty!!!
-
die Schweden sind dran...siehe Forum http://www.alphaville.org
-
Ich würde für eine Release-Party Hamburg echt cool finden. Liegt ja auch schön Zentral
-
Ich hab eine email an Alphaville geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten ob es eine Releaseparty geben wird. Bin gespannt und freu mich riesig auf das Album!
-
Ich wünsche mir Handful of Darkness im Duett mit Martin.
Wenn der Song schon so lange geschrieben ist, wurde er sicher irgendwann eingesungen.
Und sei es auch als Hidden Track. -
Kann man die Single schon vorbestellen? Also ich finde nichts!
-
Kann man die Single schon vorbestellen? Also ich finde nichts!
Bisher ist sie noch nirgends gelistet. Bin mal gespannt wann es neuigkeiten gibt. Ich freue mich schon sehr drauf
-
Ich bin auch gespannt und freue mich auf die kommende Zeit.
1. neue Single im März (in der Rubrik Neuerscheinung von Mix1.de ist wohl leider nichts davon zu lesen)
2. neues Album im April
3. Konzert in Mönchengladbach-Rheydt vor der schönen Kulisse von Schloss Rheydt (Karte ist schon da)Ich kann nur hoffen, dass die neue Single genauso promoted wird bei WDR 2, wie IDFYT vor 6 Jahren.
Ob es wieder eine käufliche Single gibt?
Oh mann, nur noch 5 mal schlafen -
Glaub nicht das es eine großartige Promotion geben wird. So wie es auf der Webseite klingt, wird die Single und Album nur via Download geben, oder? Mal erlich, nach 6 Jahren Sendepause...sonst müsste das Label nochmal in Richtung Comeback anfangen...Blödsinn.
Freu mich auf Around the Universe und Handful of Darkness...hoffentlich hat sich nix vom damaligen Sound verändert, wär schade drum. -
"HEARTBREAK CITY", the new single by ALPHAVILLE:
Out on Friday, March 10th
You may also catch a very first glimpse of the eponymus video clip right here...
As of Friday you will be able to watch the full video, to download the single and to preorder the upcoming Alphaville album STRANGE ATTRACTOR, out on April 7th.Quelle: Moonbase facebook
Das find ich blöd...Heartbreakcity scheint echt nur als download zu kommen...
-
Update bei Universal: http://www.universal-music.de/alphaville/home
-
-
nach dem ersten reinhören, denke ich, es wird ein sehr atmosphärisches Album..anders als das etwas überproduzierte CROG...Chartchancen sehe ich leider keine, dafür ein richtig gutes Alphaville Album
-
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier schon wieder rum-orakelt wird. Ich persönlich finde die Hörproben erst einmal toll bis genial. Ob das Album sich in den Charts wieder findet, ist mir ehrlich gesagt Wurst. Ich gehe mal davon aus, dass Marian dennoch ganz gut leben kann.
Für mich ist wichtig, dass das Album mir gefällt und dass die Band mir ihrem Werk auch glücklich ist.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns alle freuen...
Ach ja, es wird auch wirklich auf Vinyl erscheinen, danke Marian!
-
Also mir gefällts bis jetzt sehr gut! Also House of Ghosts hat ne geile Melodie, Around the universe dass wir ja schon kennen, Enigma eine Hymne, A Handfull of Darkness mit Martin Lister?, Sexyland dass mich an David Bowie erinnert, Nevermore mit dem geilen Beat, und Fever mit der hohen Stimme von Marian sind doch alle genial!
Als Single würde sich sicher auch House of Ghosts hergeben!
Was meint ihr so?
Bin auf morgen gespannt, wenn das Video veröffentlicht wird! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!