[Album] Strange Attractor

  • ..ich bin ganz optimistisch..und warte.
    Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig..
    Und es trifft ja schließlich nicht nur die Fan-Gemeinde.
    Die Alphaville-Crew doch auch!!
    Wie oft kommt es vor, daß ein VÖ-Termin verschoben wird..(es gibt da ein Buch, das sollte eigentlich schon vor einem Jahr bei mir im Regal stehen..hmmmm...Jetzt kommt es im Januar auf den markt..)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hey Leute, hier stimmt doch was nicht!


    Wenn man einen bestehenden Plattenvertrag bei einer renommierten Plattenfirma wie Universal hat, ist man dann nicht als Künstler auch an die vorgegebenen Veröffentlichungstermine gebunden ? Zumindest in einem dafür vorgesehenen Zeitrahmen?


    Wie ist es dann möglich, dass das bereits für September 2012 mehrmals angekündigte Album so kurzfristig unbestimmt in die Zukunft verschoben wird ? Ohne das ein Folgetermin bekannt gegeben wird oder wenigstens ins Auge gefasst wird ?


    Und dann wird Marian noch nicht mal unterrichtet, dass das Album verschoben wird ?


    Da kann ich echt nur lachen! Also mir kommen diese Methoden sehr suspekt vor.


    Ich habe mich wirklich sehr auf das neue Album gefreut. Ich denke, wie alle Forenmitglieder hier! Mir schwant aber eine innere Eingebung, dass ich es wohl nie in den Händen halten werde.


    Also rüttelt mich wach und zerstreut bitte meine Bedenken!

  • ..grins.. Die Maja ranzuziehen ist nicht übel.. :biggrin:
    Aber doch schon seltsam..Wenn UNS was nicht in den Kram passt..dann ist gleich nen Wrltuntergangszenario!!
    wir leben echt in eine <zeit des mißtrauens..jeder gegen jeden..und am Besten ich noch gegen mich selbst....
    Hat mal weer nen Eimer? Mir wird gerade mal wieder schlecht..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Deine Bemerkung mit den Majas finde ich auch ganz schön daneben. Was haben die Majas mit Marian, Alphaville und Universal zu tun? Kann ich nicht nachvollziehen.Außerdem hat Dein Artikel Null Informationswert. Also für mich leider völlig unbrauchbar!


    Und ich kann Dir versichern, dass die Welt für mich auch dann NICHT untergehen wird, wenn Alphaville in diesem Leben überhaupt keine CD mehr rausbringen würde... :biggrin:


    Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn es dennoch passiert...


    Ach so, und wenn wir am 21.12.12 wirklich gemeinsam untergehen, nehmen wir die Musik von Alphaville und Marian einfach mit.Denn da oben könnte es sonst langweilig werden.


    Zitat


    Original von shapeseven:
    also, da sowohl band als auch plattenfirma schonmal \'ne platte erfolgreich produziert und verkauft haben, stelle ich mal die gewagte these auf, dass mangelnde geschäftsfähigkeit, dämlichkeit und böswilligkeit als grund für die verschiebung mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausfallen.
    nun kann man sich natürlich trotzdem auf den boden werfen und heulen, viel bringen wird\'s aber nicht.
    ob du die platte jemals in den händen halten wirst, ist dann eine berechtigte frage, wenn man ebenso unterstellt, das auch die maja weder mangelnde geschäftsfähigkeit, noch dämlichkeit, noch böswilligkeit als motivator für die berechnung ihres kalenders besaßen. hier profitieren wir allerdings mit etwas glück von einer fehlinterpretation des bevorstehenden weltunterganges.

  • also ich finde es auch sehr amüsant hier.das ist ja fast so wie früher.alle stürzen sich auf das eine thema und die andere seite sieht alles durch die rosa rote brille und kontert was das zeug hält.wunderbar.als wenn es nicht jeder schon vorher wusste das alphaville+planung=nix da, bedeutet.das muss doch schon so eingebrant sein es einfach keinen sinn macht sich noch unnötig aufzuregen was soll das den noch bringen.

  • Du hast Recht, ich finde solche Beiträge auch eher unnütz.


    Ich habe lediglich einen aus meiner Sicht berechtigten Zweifel an der Veröffentlichung des Albums geäußert.


    Und werde dann gleich als Heulsuse tituliert.


    Mir fehlt manchmal einfach die Cleverness, solche Antworten einfach zu ignorieren und keine Rückantwort zu geben.



    Zitat


    Original von marie79:
    also ich finde es auch sehr amüsant hier.das ist ja fast so wie früher.alle stürzen sich auf das eine thema und die andere seite sieht alles durch die rosa rote brille und kontert was das zeug hält.wunderbar.als wenn es nicht jeder schon vorher wusste das alphaville+planung=nix da, bedeutet.das muss doch schon so eingebrant sein es einfach keinen sinn macht sich noch unnötig aufzuregen was soll das den noch bringen.

  • Ich weiß, ich bin ein Nölarsch. :lach: Aber der bin ich gern:


    \"The release date is unknown at this time but we may be hearing more soon.\"


    heißt, das Album könnte auch 2017 (oder später?) )erscheinen... Na ja.


    Also keine neue Info.


    Aber ich sehe es positiv. Alphaville ist und bleibt weiter im Gespräch.

  • Mal schauen wer oder wieviel von diesem jubiläum notiz nehmen. Ich kann nur noch mit dem kopf schüttel wenn ich so über diese , kann und will es nicht in worte fassen, CD VÖ posse(und dies mit grosser plattenfirma) nachdenke- und positive bleiben av damit auch nicht im gespräch.werweiß ob universal noch aktuell ist oder die warten wirklich und hoffen auf ein 30th jubiläumsreibach

  • Nuja, nicht verzweifeln Leute.


    Was mir noch Grund zur Hoffnung gibt ist der wahrscheinlich zufällige VÖ Rhytmus mit OMD.
    OMD- History of Modern VÖ 17.10.2010
    Alphaville - Catching Rays on Giant VÖ 19.11.2010


    OMD - English Electic VÖ 08.04.2013
    Alphaville - Strange Attractor VÖ ????


    Mmh, Vielleicht im Mai...???


    Ist natürlich nur reine Spekulation aber eine lustige...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!