[Album] Strange Attractor

  • Hey Tom, was spricht denn dagegen wenn AV in einem Autohaus auftreten würde :P (Spaß beiseite)? Es gibt nicht viele Bands, die nach 30 Jahren überhaupt noch irgendwo auftreten und was das Album betrifft: Es kommt wenn es kommt. Das Warten darauf hab ich mir abgewöhnt, da ich - wenn es rauskommt - es immer noch kaufen kann. Bis dato bin ich mit anderen Dingen gut eingespannt. Was kommerzielle Erfolge angeht - ich für meinen Teil möchte dann lieber mal wieder ein etwas typischeres AV-Album in Händen halten und nicht das (MEINER MEINUNG NACH) komplett überproduzierte Massenpop-Album, wie es Catching Rays war. Das AV derzeitig nichts über den Stand der Entwicklung sagt halte ich für durchaus klug, weil besser den Mund halten und es rausbringen wenn es fertig ist als vorher den Mund groß aufmachen und dann nichts liefern können. Marian ist mittlerweile 60 und seit dreißig Jahren im Geschäft, das schafft auch nicht jeder Musiker und daher geh ich mal davon aus, dass er mittlerweile alt genug ist zu wissen, was gut für ihn bzw. AV ist und was nicht! Alles geht, so bin ich überzeugt, genau den Gang den es gehen soll und uns bleibt nur das Warten und gemeinsam mit ihm älter werden :D
    Bye the way: 30 bzw. 45 Minuten auf der Bühne bei der Showperformance, die wir alle von AV gewohnt sind und schätzen und ein Rettungssani könnte mich mit einem Beatmungsgerät zurück ins Leben holen. In Paris haben sie länger gespielt und mich nicht eine einzige Minute lang enttäuscht!

  • Sehr gut gesagt stephan! Ich sehe es ganz genauso.
    Ich kenne kaum eine Band die jedes Jahr auf große Tour geht, die meisten machen das nur alle paar Jahre.
    Ich war die letzten 2 jahre auf 3 AV Konzerten und konnte mich immer mitreißen lassen.
    Angermünde wird das vierte sein, auch mit den alten Songs und ohne neues Album!
    Wenn es da ist, kaufe ich es sowieso.

  • Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht..., oder wie der Schwabe zu sagen pflegt \"Huschhusch is Pfusch\". Marian und die Band sollten sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen um eine runde Sache herauszubringen, ich möchte 100% Alphaville und keine Turboproduktion. Bis zur CD schaue ich mir meine Lieblingskapelle Live an, da kommt mehr bei rüber als beim hören einer CD

  • The new album will be named \"Chimera\" release date september 18 in Germany and 21 worldwide.


    Two single are planned: \"Questions of Happiness\" for promo only and \"A Handful of Darkness\" will be released september 4 in germany and 7 worldwide.


    Cheers!

  • Wenn Ihr wüsstet, was in Berlin alles nicht fertig wird und auf was wir so warten-ach, ich denk da gar nicht mehr drüber nach.
    :)

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • .ich warte bereits nicht mehr..
    Ändern kann man eh nix.
    Ivo hat da schon Recht von wegen des Grases und des dranziehens.
    Entweder kommt was oder halt nicht.
    Das Leben geht trotzdem weiter.

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hallo Leute,


    bin beim Googlen über \'ne Twitterseite von \"Alphaville Music\" gestoßen, auf der ein neues Album für den 21.09.2015 angekündigt wird. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das verlinken kann, aber über die Suchbegriffe lässt es sich finden. Weiß da jemand was bzw. wie seriös ist die Quelle!


    Einen schönen Wochenstart an alle!
    Nancy

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Cover müsste einen Extrapreis bekommen. :biggrin:


    Aber ob das eine zuverlässige Quelle ist, kann ich leider nicht sagen.


    Wahrscheinlich eher eine Wunschvorstellung. Nach dem Motto. Wir setzen Marian jetzt einfach mal einen Termin in seinen Kalender. Vielleicht greift er ihn auf. Damit es irgendwann mal was mit der Veröffentlichung wird... 8o

  • Na ja. Es ging aber um den 21.09.2015, nicht um den 11.11.2014.


    Trotzdem fürchte ich, Deine Antwort ist zutreffend.


    Zitat


    Original von Krapplund:
    Von Twitter-Seite \"A place for fans to share Alphaville videos & tweets Learn about upcoming Alphaville events, and share your Alphaville experiences. Launched 11 November 2014.\"


    Keine serösen Seite, die Informationen kommt nicht von Alphaville.


    https://twitter.com/AV_Gold



  • diese mysteriöse Quelle kenne ich...allerdings..zu deutsch \"Quatsch\".... es gibt bislang kein offizielles Statement seitens AV noch von Universal.... die Zukunft wird es zeigen

  • Etc.etc. blabla erstens wird der tee knapp und zweitens soviel tee kann man garnicht trinken.keinerlei statment zum album dies bedarf keiner weiteren ausführung.schön wer sich an bekannter setlist oder ach wieder und wiederkehrenden bildern erfreuen kann.das album kommt bestimmt taufrisch zum 35.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!