i bet the first single will be A Handful Of Darkness and become a world wide hit!

[Album] Strange Attractor
-
-
..bin da inzwischen emanzipiert genug..
einfach nur n mp3.. aber, wie Manu sichs wünscht: weltweit!!
Das Potenzial ist da..obs erkannt wird vom Fußvolk, das iust ne andere Geschichte.. -
Zitat
Original von manu:
i bet the first single will be A Handful Of Darkness and become a world wide hit!ja, das würde mir auch gefallen - der song hat jedenfalls Klasse und hätte so einen Erfolg mehr als reichlich verdient.
-
das sind doch gute news im forum. da werden wir wohl im herbst etwas neues in den händen halten können. die neugier steigt.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche neue Information über Strange Atractor ?
Produzent - Co Produzent ? schon bekannt ?
Ich hatte ja gehofft das AV im Frühling schon mal eine Vorab Single veröffentlichen , und
das Album zum Herbst. Aber das wird wohl nicht geschehen und so wird es wohl nichts werden mit dem Traum , der Sommerhit 2012 - Alphaville mit ............ -
... positiv denken ...
das album ist in arbeit - keine panik.
es geht voran...
... und ueberhaupt scheint die Sonne ja jetzt schon wieder oefter (@AVNic+Ways)
-
Zitat
Original von [anja]:
... und ueberhaupt scheint die Sonne ja jetzt schon wieder oefter (@AVNic+Ways)ich schicke Euch auch noch einen schimmernd bunten Regenbogen dazu - der alle Sorgen mit seinem Schein vertreibt!
-
Frühlingsgefühle auch hier in Paris, da wird der eine oder die andere plötzlich zum \"Strange Attractor\" ...
-
[Blockierte Grafik: http://www.alphaville.info/landingpage/strange_attractor.jpg]
-
Yeah.... ES geht los :sonne:
Ein Lichtblick am heutigen Tag. Erst musste ich gesundheitsbedingt unsere Karten für das heutige Boy Konzert abgeben und dann verpassten meine Eisbären auch noch heute den vorzeitigen Finaleinzug. Da kommt so eine Meldung zur rechten Zeit. Wenigstens auf Alphaville ist Verlass. DIE SPANNUNG STEIGT!! :biggrin:
-
-
Zitat
Original von manu:
It seems the new album is ready to launchto stop any confusion:
thats a picture of an album cover on an unofficial site (note: a great site tho\') ...
everything official will be posted on http://www.alphaville.de first ...
stay cool everyone ... :sonne:
-
even if the cover is a fake you must read between the lines,imho if tobias let escape some info the true is not far
-
Zitat
Original von manu:
even if the cover is a fake you must read between the lines,imho if tobias let escape some info the true is not farno need to read between the lines
Its not a secret that something will come our way ... see Mailing list
and / or alphaville.de
------have a great day everyone ...
enjoy the :sonne: with loads of cool :i_drink: ... -
wo denn auf alphaville.de? in den Latest News ist immer noch der Tod von Robbie France im Janaur als letzer beitrag zu finden.
-
Zitat
Original von The Flyer:
wo denn auf alphaville.de? in den Latest News ist immer noch der Tod von Robbie France im Janaur als letzer beitrag zu finden.sorry, nur Mailinglist dann ...
:sonne:
-
[...]
so, erstmal im Forum etwas aufgeräumt und die neuen Posts zum Thema neues Album ins eigentliche Topic verschoben...
[...]
-
Ich habe heute Strange Attractor gehört, nur leider nicht von Alphaville sondern von Animal Kingdom.
-
Na, hoffentlich ist das Coverdesign des neuen Albums nicht tatsächlich das, welches auf alphavilleforever.tumblr.com abgebildet ist!
Denn dieses finde ich - gelinde formuliert - absolut scheußlich! -
... gottseidank sind die Geschmäcker verschieden ...
:sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!