..öhm... :erschreck: ..
wei blöd bin ich eigentlich?! :d_gutefrage: (keine Antworten, das hier ist ne Rhetorische!!)
STROKE OF MIDNIGHT
-
-
- vom Autor gelöscht -
-
Tschuldigung und hier noch mal der editierte Text nach meinem Fauxpas:
\"Ich sehe weder irgendein Zimmer oder nen Mond, wenn ich das Bild auf Tobias Blog anklicke und es startet auch nix\"...Also welche Browserversion bräuchte ich und andere auch von IE oder dem Fuchs, um ein Zimmer zu sehen?
-
Es wird nicht passieren, wenn Sie auf das Bild klicken des Blogs. Lesen Sie den Text und finden Sie etwas für Sie zu reagieren.
Hat nichts mit dem Browser zu tun. Aber man muss ein wenig denken, nichts passiert einfach....
-
Zitat
Original von Bernie:
Tschuldigung und hier noch mal der editierte Text nach meinem Fauxpas:
\"Ich sehe weder irgendein Zimmer oder nen Mond, wenn ich das Bild auf Tobias Blog anklicke und es startet auch nix\"...Also welche Browserversion bräuchte ich und andere auch von IE oder dem Fuchs, um ein Zimmer zu sehen?
Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin - irgendwie hab ichs auch mittlerweile aufgegeben
-
..es gibt Zeiten, da muß man einfach seinen Hut nehmen( ich nehm ne Kappe!!) und zugeben, daß es nicht passt..
Wenn so viele da Probs haben, dann kanns nicht an den Usern liegen!!°!
Egal, Hallo Wien ist eh gegessen(sorry,Martina--bot sich so an), nun warten wir auf ne MARTINs Gans... :totlach: -
Zitat
Original von sea-ly:
Egal, Hallo Wien ist eh gegessen(sorry,Martina--bot sich so an), nun warten wir auf ne MARTINs Gans... :totlach:np, Dorina - welche Stadt wird schon auf der ganzen Welt gefeiert - ist doch auch was
-
Privat mit IE alles okay gewesen, auf dem Mond gewesen und Houdini\'s Frau zugehört.
Im Büro hab ich mit dem IE zwar die gleiche Seite aufrufen können aber interessanterweise war dann Schluss und ich konnte die Ereignisse auf dem Mond nicht an französische Fans weitergeben
-
- vom Autor gelöscht -
-
- vom Autor gelöscht -
-
- vom Autor gelöscht -
-
Also ich bin auch sehr auf die Auflösung gespannt! Ich komme auch nicht weiter! Hats mit den roten Buchstaben zu tun? Aber bin des Englischen nicht so gewandt! Warten auf Sonntag ist angesagt!
-
Bei mir klappt alles (hoffe ich doch, dass ich alles gesehen oder gehört habe!!!). Schwer war das Rätsel nicht...
-
also ich hattes es aus spaß auch mal ausprobiert. aber wie schon rené schreibt bei mir hängts wahrscheinlich auch am englisch fest... ich weiß zwar den ansatz und es ist releativ simpel aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter. schlichtweg ich bin zu doof -_- bin zwar nicht gespannt auf das ergebnis, nur der ganze lösungsweg wär interessant.
-
Feine Sache. Back to the roots. Feines Gespann der Tobi und der Alex.
Hat bei mir auch ne halbe Stunde gedauert. Danke für den Gehirnsport und Belohnung (Danger in Your Paradise lässt grüssen). -
- vom Autor gelöscht -
-
Der Meister hat ja in der Mailingliste genug Hinweise gegeben und ich werde mich hüten, das hier jetzt zu posten.
Respekt ans ganze Team!
-
- vom Autor gelöscht -
-
Great song! congratulation to all fro this nice animation and of course thanks AV for another great tune!
-
Das Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich wirklich mit hängenden Ohren durch die Gegend gezogen bin ob meiner Unfähigkeit :sonne: !!!!
..auf den Mond kann ich gut... :i_respekt: !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!