Besucherliste GROG-Tour Part 2

  • Back @ home from Nürnberg und Augsburg


    Kleine Änderungen im Vergleich zum Teil 1, die m. E. sehr gut gelungen sind. Lasst Euch überraschen! Die Konzerte waren und sind toll (wie schon alle anderen auch in 2011). Nürnberg war ein toller Auftakt, in Augsburg war das Publikum sehr gut drauf.


    Wünsche allen Glücklichen viel Spaß in Zwickau und Gera.

  • Wer Lust hat.....Wir wollen uns in Zwickau schon gegen 19 Uhr in der Kneipe im \"Alten Gasometer\" treffen........Leider konnte ich keinen Tisch vorbestellen!


    Bis morgen....... :biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • :) Euch morgen viel Spaß und guten \'Musikhunger\'!!!
    Mir kribbelt es so enorm, aber ich muß noch bis Mittwoch warten..
    Kleine Location= näher an der band..was kann besser sein?!*freu*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Bllöd. Gestern abend noch um Karten für Bochum bemüht..
    Und heute morgen gehts meinem <Mann richtig schlecht: ist wohl ne Grippe oder was in der Art.
    Damit hat sich das Konzi erledigt...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Nö.Aber ich habe keinen Führerschein..( war nie wirklich ne Option für mich)..
    Und mit Zug hin und zurück in einem Aufwasch..das krieg ich nicht auf die Reihe.
    Mein zweiter Vornamenist eh \'Streß.. ?(
    Hey, wenns blöde kommt, dann aber richtig!!°
    \'wir\' haben augenblicklich 39,6 und heulen Rotz..kein Wasser.
    Damit hat sich echt alles erledigt..
    Muttern pflegt den Jungen.. :augenroll: :p

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • FS hab ich auch nicht... wozu gibts die Bahn. Ist doch keen Stress mit dem Zug. Det Ding nehm ich morgen auch. Zum Glueck muss ich nicht erst in einen Flieger steigen...


    apropos Fieber & AV... faellt mir doch glattweg dezember 2004 Zwickau ein. Auch voll party mit fieber gemacht. am naechsten tag war die stimme weg - die jungs hats gefreut - und dann 1 woche voll flachgelegen... - wars aber wert :D


    dann mal gute besserung an euch...

  • ..Tankää!!!
    Gebs weiter an den Maladen..
    Von hier mittem Uug ist nicht wirklich die Option..frach mal die andern, die hier warn:Hameln ist zwar besser als Dorf.., aber verbindungstechnisch leider nicht..
    Ich wünsch euch früp B. eine abgearbeitete Set-List!!(hier haben die AVs leider weniger gegeben..versteh ich schon..)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    .....
    Ich wünsch euch früp B. eine abgearbeitete Set-List!!(hier haben die AVs leider weniger gegeben..versteh ich schon..)



    lost in translation... wie meinst du das?


  • hab gerade mal voller neugier mitgelesen^^


    hmm, zug ist doch easy... habs zum schluss auch so gemacht, mit tausendmal umsteigen, warten und so. damals wars mir für av noch wert....
    also komm gib dir nen ruck, hey, das ist deine lieblingsband!
    männer und krank...klar kenn ich auch. also ne tagesportion hühnersuppe in die micro und ein bussi auf stirn... das männel wird sich schon kümmern. *zwinker*


    und wenn wir mal beim thema \"krank\" und \"konzert\" sind. war schon mit ner gebrochenen nase und blauem auge(resultat des nase richten in der notaufnahme am vorherigen tag) in der ersten reihe(wurde noch dazu als rambock um dahin zu kommen benutzt- ganz in dem sinne- die hat doch eh schon die nase gebrochen *lol* ) - die damals in berlin 2005 waren wissen wie das war *grins*
    natürlich bin ich damals auch mit dem typischen klassigern fieber husten, schnupfen und anderen bösen geschichten hingefahren... egal wie hauptsache hin :)
    boar, war das ne geile zeit!!!


    ... ich weiß \"off-topic\"


    liebe grüße^^

  • Zitat


    Original von Katrin:


    männer und krank...klar kenn ich auch. also ne tagesportion hühnersuppe in die micro und ein bussi auf stirn... das männel wird sich schon kümmern.


    ..Da bin ich eigen: mit über vierzig Fieber bleibt der mir nicht allein mit _Sohn und den Viechern!!!
    Bin halt doch zu sehr hausfrau geworden, in den letzten Jahren..


    :augenroll:
    Viel SCHPATZ!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von [anja]:
    lost in translation... wie meinst du das?


    Hi Anja, in Hamen haben sie End of the world nicht gespielt, wäre der 1. Titel der 2. Zugabe gewesen. Keine Ahnung warum... ;( Vielleicht waren die Hamelner nicht unbedingt das aktivste Publikum, das konnten wir paar Fanclub-Peoples auch nicht rausreissen... :(

  • Zitat


    Original von Kristina:


    Hi Anja, in Hamen haben sie End of the world nicht gespielt, wäre der 1. Titel der 2. Zugabe gewesen. Keine Ahnung warum... ;( Vielleicht waren die Hamelner nicht unbedingt das aktivste Publikum, das konnten wir paar Fanclub-Peoples auch nicht rausreissen... :(



    ach so, wenns weiter nix ist...


    :sonne:

  • HAHA,


    So kennen wir IHN!!!!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!