Geht mir auch so! ALPHAVILLE ist das einzige was ich und mir seit 30Jahren treu war!

so80s 6 (Jerusalem - Palace Version)
-
-
Endlich hab ich das bestätigungs Email gekriegt, dass mein Exemplar auch unterwegs ist!
-
Zitat
Original von spacetourist_2010:
Letzter Kritikpunkt: Ich verstehe nicht, warum der siebte Track auf CD2 so heißt wie abgedruckt und nicht, analog zu Track 2 und 5, seinen Originaltitel behalten hat.Auf der Platte ist nur \"Vingt Mille Lieues Sous Les Mers\" fettgedruckt als Titel.
\"Incl. The Nelson Highrise Sector 3: The Garage\" nur in Normalschrift. Somit ein Titelzusatz.
Bei \"Elevator\" und \"The Mirror\" ist es anders, dort ist der Titel in fett auf der Platte, ist somit meiner Meinung nach alles korrekt.Siehe hier die Scans der Vinyls auf Discogs:
Jerusalem - Sounds Like A Melody - Dance With Me -
Zitat
Auf der Platte ist nur \"Vingt Mille Lieues Sous Les Mers\" fettgedruckt als Titel.
\"Incl. The Nelson Highrise Sector 3: The Garage\" nur in Normalschrift. Somit ein Titelzusatz.
Bei \"Elevator\" und \"The Mirror\" ist es anders, dort ist der Titel in fett auf der Platte, ist somit meiner Meinung nach alles korrekt.Siehe hier die Scans der Vinyls auf Discogs:
Jerusalem - Sounds Like A Melody - Dance With MeAlles klar, korrekt! Danke für die Richtigstellung!
In meiner Erinnerung war das immer der \"Sector 3\". Gerade auch selbst nochmal auf der Maxi nachgesehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Platte mindestens 15 Jahre nicht mehr in der Hand gehalten habe. Man wird alt.Somit revidierte Meinung zum abgedruckten Tracklisting: Perfekt!
-
Wer noch eine signierte CD braucht, kann sich bei mir gern melden!!! Meine Tante hatte es mal wieder gut gemeint und mir eine bestellt -_-...nur kann ich beim reinhören wie erwartet nix anfangen, leider.
Hab das Teil auch bei Ebay eingestellt.... -
Ich habe meine CD heute bekommen, läuft gerade durch. Schön.
Aber um das Booklet zu lesen, muss ich eine Brille aufsetzen....ja, man wird alt.
Aber die Ohren sind noch fit. -
Meine CD ist jetzt auch da. Mit Autogrammen.
-
Hurrah, meine CD ist heute gekommen! Vielen Dank an alle,die sie möglich gemacht haben, allen voran natürlich Marian und Bernhard, das muss ja eine Knochenarbeit gewesen sein, 1000 Mal unterschreiben!
Suzi: Bei mir reicht zum Lesen nicht mal die Brille, erst wenn ich sie absetze und das Büchlein ganz dicht vor die Augen halte,kann ich es entziffern. Da kommt ja noch ein ganzes Stück Arbeit auf mich zu, aber warum sollte ich es besser haben als Marian und Bernhard... -
Meine signierte CD ist auch da...spitze!
Wie lang hab ich darauf gewartet, daß die ganzen Maxi-Versionen und B-Sides auf CD veröffentlicht werden
Das Booklet ist auch sehr schön, finde ich! -
So meine Version ist heute gekommen! Nur leider gab mein CD Spieler den geist auf! Nun höre ich sie halt auf dem Computer, halt nicht gleich guter Sound, aber es reicht!
-
Ich habe mein signiertes Exemplar auch gestern im Kasten gehabt.
-
Heute trudelte dann auch meine CD ein. :sonne:
-
Habe meine gerade Laufen. Der HAMMER :i_respekt:
Danke Alphaville und allen Beteiligten -
Wenn ich die CD 2 höre, fühle ich mich zurückgebeamt in die 80ger Jahre! Lange nicht mehr gehört und doch so vertraut!
Insgesamt muss ich feststellen, dass die früheren B-Seiten Songs doch die Besseren sind! -
leider selbst grad erst gefunden..
grad im Webradradio RADIO FRESH 80s: Vorstellung der CD und Alphaville Interview mit Marian Gold & Bernhard Lloyd...u.a. auch zum neuen AV Album
Erste Auszüge aus dieser Doppel-CD hören Sie am Dienstag, den 21.10.14 ab 20 Uhr in der McFly-Show. In diesem kurzen \"Alphaville-Spezial\" geben Marian Gold und Bernhard Lloyd unserem Moderator Jörg Lotze u.a. Antworten auf den plötzlichen Erfolg von \"Big In Japan\", die Hintergründe zu \"Forever Young\" und die Möglichkeit, in den USA produzieren zu können. Außerdem gibt es Rückblicke und Erinnerungen und Infos zu den Zukunftsplänen. Alles das am Dienstag, den 21.10.14 ab 20 Uhr.
-
gut zu hören lt. Marian grad im Interview
...das neue Alphaville Album geht in die Richtung der neuen Songs in Paris..weniger Pop...mehr psychedelisch..aber immer noch Alphaville Romantik...die Aufnahmen sind abgeschlossen, derzeit wird über die Single Auskopplung nachgedacht
-
Wiederholung der Sendung kommenden Sonntag 26.10.2014 12-13 Uhr
-
Hallo aus Dänemark, habs mir auch angehört, neues Album kommt, ist doch toll,
Marian im Treppenhaus singend mit FEY, hört sich bestimmt gut an, also hab mir die CD jetzt schon mehrmals angehört, der Hammer, ich finds richtig super.....
Schönen Abend noch... -
Zitat
Original von Andre:
Wiederholung der Sendung kommenden Sonntag 26.10.2014 12-13 UhrSo lange muss man gar nicht warten - Interview ist im Audioarchiv abrufbar.
Hier:
-
Das heisst, im Frühling eine neue Single auf dem Markt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!