Oh, dann hab ich mit der \"Für Dich\" ja echt ein Schnäppchen gemacht! Freu! Wundert mich aber, daß der Sachwert gesunken ist, nachdem CROG so erfolgreich war.
Verkaufe meine Alphaville Sammlung!
-
-
-
Hab noch paar Autogrammkarten von 84-03 gefunden und eingestellt. Hab die damals mühesam zusammengekratzt und nun rauben sie wie die anderen Sachen auch leider nur noch Platz. -_-
Wer sowas braucht und haben will kann sich gerne draufstürzen! -
ihr lieben.
verkaufe eine sehr seltene promo-mappe(fotos im anhang). wer interesse hat schreibt mir eine e-mail oder pm. dankeschön!
würd mich freuen wenn das teil einer nehmen würde. ich kann mich noch an das fantreffen 2005 erinnern da wurde hitzig darüber diskutiert((( waren das noch schöne zeiten!^^) -
werde spät. heute abend bei ebay wieder eine kleinigkeit einstellen.
hoffe es besteht ein bissl interesse daran.
ich würde so gerne die restlichen sachen an fans weitergeben, die es schätzen so wie ich es mal gemacht habe.
und nach wie vor wenn jemand was bestimmtes sucht, egal was, kann sich gerne bei mir melden, ich habe tatsächlich noch einen großen schrank voll verschiedener sachen runnt um av aller art! -
Hab grade nochmal nachgesehen, diese Mappe habe ich auch. Wo ist die eigentlich her, wenn die so selten ist?
-
Da sich kaum einer gemeldet hat, muss ich wohl oder übel das Zeug nun Ebay übergeben.
Das stell ich ab Heute alles für 1 Euro ein, die Sachen müssen einfach weg das ich wenigstens ein bissl noch davon hab.
Wer Interesse hat, kann gerne mitbieten, paar Dinge sind noch selten(oder nicht Ansichtssache- hab da 8 Jahre daran wie blöde gesammelt). Also die nächsten Wochen bis Neujahr immer wiedermal reingucken, wenn Zeit ist Stell auch vorübergehend T-shirts und solche Sachen rein, wenn da eher Interesse ist. -
-
Wer noch was an \"12 Maxis braucht
http://www.ebay.de/sch/sunshin…om=&_ipg=25&_trksid=p3692
Im Wochenende kommt noch bissl was dazu...
-
Verkaufe noch klein Zeug hier privat im Forum. Wer Interesse hat bitte via PN hier und oder E-Mail (sunshine084@web.de)an mich!
(Die Klamotten sehen auf den Bild so riesieg aus irgendwie, sind aber wie beschrieben die normalen Größen, also nicht wundern, das sind keine XXL Größen ^^)
1. Bild: Windjacke \"Golden Feeling\" Logo Gr. S, fällt aber groß aus würde sagen Gr. M!
2. Bild: Girli-shirt. Gr. L (fällt aber wie Gr. M aus!!!). Kaum getragen, also fast neuwertig. Auf Rückseite Tourdaten 2004.
3. Logo Button. Echt silber! Sehr selten, müsste aber mal richtig mit Silberreiniger sauber pulliert werden! -
Bild 1: Sticker aus den 80ern
Bild 2: Sticker aus den 80ern
Bild 3: Telefonkarte aus First Harvest-Zeiten(auf der Vorderzeite ist das Bild vom \"Afternoons in Utopia\" Album drauf) Sollen sogar noch 5 DM drauf seinHabe noch viel mehr zu Hause... man muss nur mal die Zeit finden das alles rauszusuchen.
Lieben Gruß
Kati -
Also, die Telefonkarte ist ja abgefahren!
Was soll denn das ganze kosten? -
Verkaufe mal wieder auf Ebay. Diesesmal sind LPs.
Morgen kommt dann der Rest.Hier schonmal der erste Teil:
-
-
Ich biete hier nochmal privat folgene Sachen an.
1. Production Facts vom Album \"Forever Young\"- 2 Seiten.
2. Promo Heft Ausgabe mit allen Infos aus dem Jahr 1984.PN hier oder E-mail (sunshine084@web.de)
LG. Katrin
-
Hallöchen.
Hab heute voller entsetzen festgestellt, dass ich noch ein riesen Stapel an MCs habe :-/
Ebay ect. hat dafür keinen Sinn, denke ich.
Wer interesse hat, würde ich, die MCs für je 1 Euro (inkl. Versand Aufschlag) privat verkaufen!
Bitte melden via PN oder e-Mail (sunshine084@web.de)
Schicke anbei hier noch die Exel Liste.Lieben Gruß. Kati
-
Eh man mich hier mit Anfragen zuschüttet: Die History MC habe ich leider nicht mehr!!!(hab ich vergessen aus der Liste rauszunehmen >_<)
-
Übrigens das Angebot mit den MCs steht immernoch(für je 1 Euro!!!) !!!
Hat sich gerademal ein Männel gemeldet, bekomme das Zeug einfach nicht losNunden, es ist nach wie vor kein richtiges Ende in Sicht. Habe noch soviele Sachen, die ich in nächster Zeit los werden möchte.
Habe jetzt erstmal paar Kleinigkeiten wieder hier zu verkaufen.
1. Bild: \"Golden Feeling\" Jacke von \"Fruit of the Loom\" in der Größe S! Fällt aber wie Gr. M-L aus!
2. Shirt. Wurde damals vom sk Fanclub zum 25. AV Jubiläum in Prag bedruckt. In Gr. M- fällt auch so aus!
Beide Sachen habe ich jeglich nur auf AV Konzerten getragen, also wie neu!
3. Alphaville Schal. Gleiche Design wie auf den vielen Konzi Bildern im Netz Habe den noch in grün und blau/schwarz da! Top Zustand- wurde nicht zu Konzis mitgenommen.
4. Poster u. Backstage Pass von Konzert in Salt lake City 1999. Hatte ich damals von nem Typ der dort war erworben. Poster hatn bissl Gebrauchsspuren. Sonst alles ok Also für Sammler genau das richtige.
Das wars fürs erste.
Bitte bei Interesse melden via PN oder E-Mail (sunshine084@web.de ) -
hier noch bild 4
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!