"Victory of Love"

  • Es gehört ja schon zur alten Alphaville Tradition, \"Victory of Love\" zu spielen, welches auch zu den Highlights eines jeden Konzerts gehört! Ich könnte mir das als Single fürs neue Album sehr gut vorstellen, klar bissel überarbeitet, aber der Song ist zeitlos und spricht die Leute an.............Der Anfang schön groovig und dann \"bim\", \"bam\".........................und natürlich eins, zwei, drei vier.........Power ohne Ende. Wie denkt Ihr darüber, denn es war ja schon immer ne heimliche Single, oder????

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Es gehört ja schon zur alten Alphaville Tradition, \"Victory of Love\" zu spielen, welches auch zu den Highlights eines jeden Konzerts gehört! Ich könnte mir das als Single fürs neue Album sehr gut vorstellen, klar bissel überarbeitet, aber der Song ist zeitlos und spricht die Leute an.............Der Anfang schön groovig und dann \"bim\", \"bam\".........................und natürlich eins, zwei, drei vier.........Power ohne Ende. Wie denkt Ihr darüber, denn es war ja schon immer ne heimliche Single, oder????



    Hmmmm.... :d_gutefrage: lecker Gedanke!!! :k_biggrin:


    War wohl schon immer eines meiner Lieblingsstücke..ich weiß GAR NICHT warum... :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Nein bitte nicht ! Keine alten Sachen auf ein neues Album. Es ist genug neues Material da. Ich würde sogar noch weiter gehen und mir wünschen das die Band alles was bis dato geschrieben wurde, erstmal beiseite legt und gemeinsam neue Songs schreibt inklusive Maja und Jakob. Die Band hat bewiesen das Sie Live funktioniert. Und deshalb würde mich brennend interessieren was dabei herum kommen würde wenn alle 5 ihre Einflüsse in neue Songs mit einbringen könnten. Zudem hatten wir mit Forever Pop ja schon einmal den Versuch alte AV Songs im neuen Gewand und das war bekanntlich ein Flop. Und das meine ich nicht nur kommerziell. Denn wenn ich die Wahl hätte 5 Alphaville Alben mit auf eine einsame Insel zu nehmen Forever Pop währe nicht dabei. Auch der 92 Versuch die First Havest mit Big in Japan 92 zu Promoten ging daneben. Warum in aller Welt hat man damals nicht 1-2 neue Stücke mit aufs Best of Album genommen und eine davon ausgekoppelt? Warum musste es diese komische Techno- Version mit abgehackten Text sein. Hört die heute noch jemand regelmäßig? Nichts gegen Victoy of Love. Einer der besten AV Songs Ohne Frage ! Aber dann kommt der nächste und sagt als 2. Single dann Leben ohne Ende. Aber man kann es auch auf die Spitze treiben Frank und Bernd zurück in die Band und endlich ein echtes Comeback. Und natürlich auch Herr Simon denn schließlich ist er der beste Bassist und verantwortlich für AV größten Erfolg. Jetzt aber mal Spaß beiseite. Eine Live CD/DVD und dann Victory of Love als Single (live) mit einem Remix als “B-Seite” das währe eine Variante. Denn wie ich oben schon erwähnt habe. Ich bin für ein neues Album mit 16 neuen Stücken von der Band Alphaville in der Besetzung von Heute. Und übrigens der ein oder andere Satz in diesem Text ist ironisch gemeint aber es fließt noch viel Wasser den Rein herab bis zur nächsten CD. Es bleibt also noch viel Zeit zum diskutieren und Meinungs- Austausch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!