Anders I Fahrenkrog

  • Ich setz mich jetzt auch mal als \"alter Forenhase\" dem Risiko der Ächtung aus :):)


    Hatte neulich mal in das Projekt Anders I Fahrenkrog und dem Album \"Two\" reingehört..und gebe zu..das weiss zu gefallen...total klassischer 80iger Pop...ein unbestritten gute Stimme von Thomas Anders...die Singleauskopplung \"Gigoglo\" ist noch nicht mal der empfehlenswerteste Track.


    Besonders \"Summer of Love\" passt sehr gut zu einem relaxten Urlaub am Strand..auch \"No more tears on the dancefloor\" hat ohrwurmqualität.


    Einzig die totale Festlegung auf den 80iger Stil lässt wenig Raum für Abwechselung..so dass natürlich das Argument das alles irgendwo ähnlich klingt durchaus berechtigt ist.


    Aber die beiden wissen auch wie so eine Popnummer funktioniert...kurz, alle Tracks sind ca. 3:30min lang, einprägsame Melodie und...ja es erinnert auch stark an Modern Talking..aber das total zu vergleichen halte ich auch für falsch....


    Wer was für 80iger Pop in Reinkultur übrig hat... vorurteilsfrei reinhören :):)


    so jetzt dürft ihr mich \"hauen\" :biggrin: :biggrin:


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Mfx-92lZL._SL500_AA240_.jpg]

  • Dann oute ich mich jetzt mal als \"alter\" Fan von Thomas Anders. Von Modern Talking kann man halten was man will, aber Thomas Anders als Sänger war für mich immer einer der Besten. Auch ich bin aehr angetan von dieser Zusmmenarbeit mit Herrn Fahrenkrog. Sehr schöne Popsongs, die auch hervorragend zum Sommer passen. \"Summer Of Love\" ist eigentlich mein persönlicher Sommerhit auf der CD. Nur sehr schade, dass auch diese CD nicht die Beachtung bekommen wird, die sie vielleicht verdient hätte, da die Vorurteile gegenüber Thomas Anders wohl nicht mal nach über 27 Jahren erfolgreicher Karriere auzulöschen sind.

  • ..das hat mich ja nun neugierig gemacht, Leute!!! :biggrin: .
    Und ich hab mal meine Ohren reingehängt:
    Sannie, Summer of love hat so nen bißchen Touch Ace of bace, oder?! Sehr nett gemacht und kommt auf Youtube auch sehr sypathisch rüber!!
    Ich hab nix gegen Musik, die sich an den Achtzigern orientiert - war, meiner Meinung nach eh die beste.


    Sehr gut geworden, das Teil. :i_respekt:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ja..allerdings muss zu meinen euphorischen ersten post ergänzen...das..und dies bei vielen so...es etwas an abwechslung mangelt..kennt man einen song..kennt man alle...soll aber nicht heißen das es ein schlechtes album ist..ist nach wie vor tolle musik, eben und grade zum autofahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!