We Heard The Call vol 2

  • Woah...das warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Vielen Dank an alle Beteiligten. Klasse !!!! :i_respekt:


    Einen Favoriten habe ich natürlich auch, ohne die anderen schmälern zu wollen, Strauss ex Machina \"VOL\" :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Rumpelstielzchen:
    Habs jetzt auch und auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:
    Die meisten Lieder finde ich grottig gecovert, wobei sich das meist auf den Gesang bezieht.



    Du mußt bedenken daß ein Großteil der Künstler Amateure sind und das nur aus Freude zur Musik von Alphaville gemacht haben.
    Ich bin mir ziemlich sicher daß jeder Künstler der CD sehr stolz auf sich und sein Werk ist.


    Meinen Respekt haben jedenfalls alle.

  • Hi Rumpelstielzchen,
    Du machst Dich nicht unbeliebt. Ein offenes Wort sollte hier erlaubt sein. Finde ich gut!
    Allerdings habe ich gerade die erste CD gehört (da sind wir nicht drauf, deswegen bin ich da ganz neutral) und finde das besonders instrumental, aber auch gesanglich, wirklich gut - zumindest fast durchgehend sehr interessant. U.a. auch weil fast alle Künstler sehr vom Original abweichen.

    Nr. 1+2 sind klasse
    Nr 3: hat was von Bowie. Allerdings habe ich auch gerade 4 Stunden eine Udo Lindenberg-Doku geguckt. Also, man muss keine Opern-Stimme haben, um tolle Musik zu machen;-)
    Nr 5: ist doch vom Beat her cool!
    Nr 7: Mit Andy habe ich mich auf der WHTCI-Party länger unterhalten. Ist lange her, aber der ist so Musik-begeistert. Das hört man doch!
    Nr. 9: Das ist ja wohl der Hammer! Total chaotisch.
    Nr. 10: Den Song wollten wir erst machen. Gut, dass wir es gelassen haben. So lässig hätten wir das wahrscheinlich nicht hinbekommen.
    Nr. 12: klasse.
    Nr. 13: knackig.


    Vielleicht bin ich gerade zu unkritisch. Trotzdem widerspreche Dir hiermit vehement! :)
    Ein riesiges Kompliment an Krapplund, der was tolles auf die Beine gestellt hat.


    Liebe Grüße,
    Markus

  • NEW!! We have been looking through our \"old stuff\" and figured out that we have copyrights for 9 COPIES of \"WE HEARD THE CALL VOL1\". So this will be the final chance to get WHTC 1! When all 9 copies are preordered they will be printed and shipped from Poul Erik Andersen. The price will be 18 Euro or 25 USD with shipping and everything. To make a order and information around the payment send a mail to thecall@krapplund.com . And it´s first come first served.

  • Message from Moonbase/Alphaville 2013-12-23 08:35


    ...you made my day


    Dear friends, creators and organizers of WHTC, it is late I know but finally, during the busy days of this year\'s ending, I had the time to listen through the entire \"We Heard The Call\" Compilation and I was really blown away by it. Not only was I flattered by the fact that our music inspires so many people but also the results are brilliant, lovely, aureate, the cat\'s pyjamas!!


    You know, I don\'t like most of those \"professional\" Alphaville cover versions, but I do like each and every one of the tracks of \"We Heard The Call\", as heterogeneous as they may be. Yes, indeed, they\'re truly hetero-genius! Or in-geneous? Whatsoever, you made my day, you gave me some ideas.


    Thank you for that.


    Most respectfully yours


    Marian Gold (moonBoy)



  • Wertschätzung von höchster Stelle. Verdient!





    Zitat


    You know, I don\'t like most of those \"professional\" Alphaville cover versions, but I do like each and every one of the tracks of \"We Heard The Call\", as heterogeneous as they may be. Yes, indeed, they\'re truly hetero-genius!



    Schönes Wortspiel von Marian. Gefällt mir.

  • Für diejenigen, die nicht eine CD gekauft haben, Flame live...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und here Summer In Berlin...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!