• Hi Leute


    also dann stelle ich mich doch einfach mal vor.
    Ich heisse Michael, bin 39 jahre alt und komme aus Hamburg.
    Seit Anfang an bin ich Alphaville-Fan (also 1984), da war ich gerade mal 12 Jahre alt....oh man wie die Zeit vergeht:((


    Mein erstes Konzert war dann allerdings erst 1999 bei der Kieler Woche auf der RSH-Bühne.:::))))))


    Ja, und nun werde ich am 18.Juni wieder zur Kieler Woche fahren und mich aufs nächste Alphaville Konzert freuen :lach: :lach: :lach:


    Natürlich habe ich alle Maxis und Singles,(mittlerweile auch alle Maxi-Versionen in CD-Qualität) und auch die CD\'s.
    Ich habe aber leider die \"Dreamscapes\" verpasst,schade dass es keine neuauflage gibt :boese: .....hätte soooo gerne eine :D .


    Tja,falls ihr noch mehr über mich wissen möchtet,dann könnt ihr mich gerne mit Fragen löchern 8)


    So,bis denne erstmal.


    Michael

  • ..Hei-Hei!! Du kannst dir ( theoretisch und auch praktisch) die Dreasmsscape auf MP3 runterladen..
    Aber das -bin ich ehrlich - gibt dir nicht das Feeling... )

    Meine ist irgendwie verloren gegangen bei den Umzügen in den letzten Jahren :rotwerd: ; Ebay ist wirklich der Anker, der da rettet...


    Wurschtegal: Hey!! Bist du auch inb \'Leibzisch\' dabei?!
    Gruß: Dorina

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Doch doch, im Grünspan war ich natürlich auch. War ein Megakonzert.Ich stand ganz vorne rechts an der Box an der Absperrung,was für ein geiles Feeling...(auch wenn der Gesang von Marian manchaml unterging).


    Dann war ich auch noch 2002 in der Markthalle in Hamburg, war natürlich auch megageil. Ich hoffe es folgen noch VIELE VIELE weiter Konzerte von Alphaville im Norden.

  • Hi Dorina,


    ich habe zwar die Dreamscapes als MP3, ABER ICH WILL DOCH EINE ORIGINALE :t_teufelboese: :t_teufelboese:
    Ich bin ja auch bereit einiges dafür hinzulegen,aber momentan gibt es bei Ebay leider keine Angebote.


    Ob ich \"Leibzisch\" schaffe weiss ich noch nicht,viel stress auf der Arbeit:( Erstmal ist Kiel das nächste Konzert


    LG Michael

  • Hallo Michael!
    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :sonne:
    Na, das ist ja spannend, im Grünspan waren wir demnach beide und zur Kieler Woche will ich auch. Vielleicht trifft man sich da ja (naja, bei der Menschenmasse wohl seehr unwahrscheinlich)! :a_zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!