Forever young..

  • Ich schnapp das mal so auf, was da zwischenzeitlich am Laufen war:.. das Gefühl, verpasst zu haben.
    Das Gefühl, nicht mit der Zeit konform zu gehen..
    eigentlich: das Gefühl, älter zu werden und es nicht zu wollen.
    Morgens in den Spiegel zu sehen und zu denken:\'wo sind die letzten zwanzig Jahre gebleiben; bin das da noch ich?!
    Das Radio anzuwerfen und zu denken:\'Ist das Musik oder heulen tausend Katzen?!
    :biggrin:
    Sich zu fragen,wohin man geht, wenn man nicht weiß, woher man wirklich kommt...
    Halt Middle-age mit allem, waas dazu gehört.
    Ich möchte hier einfach mal ne Klagenkiste aufmachen..denn
    nicht alles ist \'Gold\' und oft hat Schicksal(oder wie auch immer, religionsabhängig) uns so an den Unaussprechlichen :k_biggrin: gepackt, daß man einfach mal Luft ablassen muß. Das sei hier der Ort.
    Join it... :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ok, vielleicht ein bißchen schwierig und zu privat?!
    Dann dies von mir:
    Es nervt. Früher waren all meine Tanzlehrer älter als ich -das war ok. >Heute sind die meisten jünger als ich - seeehr viel jünger!! Könnten meine Kinder sein.. ;(


    Dabei fühle ich mich nicht älter als vor zwanzig Jahren!!!
    Und auf der Straße .da gucken nicht mehr die jungen, schnuckeligen - da schaut der ältere Herr mit Stirnglatze und Spitzbauch. Holla!!! Genau der Typ, der nicht mein Typ ist.. :lach:
    Das tut weh... :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ach Gottchen is doch alles net so schlimm... jaja ich weiß, ich muss auch erst so alt werden.
    Aber werd och alt langsam... also ich merk das so richtig. Bin tierisch vergesslich geworden, und das hab ich unter der 20. nie gehabt*kicher*. Spaß bei Seite allerdings altern bildet und schafft Erfahrungen, und das ist das geniale am \"Alt\" werden, find ich(obwohl es nicht viel mit dem Alter zu tun hat, aber ein gewisser Teil schon).
    Aber am dollsten hass ich das jeder aber wirklich jeder mich mit \"Sie\" anredet... das nervt mich total und bei solchen Dingen vermisse ich mein Jugendalter unter 18. Gestern hat mich jemand sogar auf 28. Jahren geschätzt.. aua :erschreck: Man hat immer was am rumnörgeln, besonders die weibliche Seite *grins*


    Man bleibt halt nie \"Forever Young\"... wie einige bestimmte Beispiele zeigen.


    Viele Grüße aus dem Bayern Ländl :stern: :sterne: :sterne:

  • Also ehrlich, darüber habe ich ja noch nie nachgedacht. Jedenfalls nicht im negativen Sinne. Ich habe zwei Kinder, 9 und 11, die sorgen schon dafür, dass ich nicht alt werde. Wie hat mal eine gleichaltrige, kinderlose Kollegin zu mir gesagt: \"da haste ja gar keine Zeit, in Würde zu altern\". Hab ich auch nicht.
    Als mein 40ster Geburtstag nahte, habe ich mich eigentlich gefreut und gedacht, dass mir nun mal alle können. Frauen sollen ja mit 40 erst so richtig durchstarten. Endlich erwachsen.
    Das Einzige, was mich wirklich stört, sind diverse, mit Schmerzen behaftete gesundheitliche Zipperlein (isch habe Rücken, Schatzelein, weißte Bescheid). Ansonsten: allet jut!

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Ja, Katrin, das \'Gesieze\' nervt mich auch!!!
    Vor allen Dingen, weil ich jahrelang in Bereichen gearbeitet habe, wo das DU ganz normal war/ist.
    Darum bin ich so ein Skandinavien-Fan: die dutzen sich da alle, ohne Pardon :k_biggrin: !!!
    Und ich werd immer schief angesehn, wenn ich einfach drauflos rede und Distanzen versuche, aus dem Weg zu schaffen...
    Mit den Kids komm ich besser klar... :augenroll:
    ..und das mit den Wehwehchen, Suzie: ich glaube, Rücken ist immer das erste, was malad macht.
    Da steht man/frau morggens auf und heult wie nen Schloßhund; bei uns sogar im Doppelpack!!!
    Amöben habens gut: keine Muskeln und keine Wirbelsäule... alles ist gut..*grins blöd*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Man ist so alt, wie man sich fühlt und ich werde einen Teufel tun, das Kindliche in mir für das Erwachsene aufzugeben ;)



    Ja... aber ab einem bestimmten Alter( und uns trennen zwnazig Jahre, mein Freund!!!) wirds schwierig - und du wirst schräg angeguckt...
    Und suchst dann andere Wege( darum will ich umziehen: ich krieg hier keine Luft mehr!!! ;( )
    An das Altern stellt die Gesellschaft bestimmte Anforderungen - und WEHE!!! du erfüllst sie nicht..
    Teeren und FEdern war früher - heute geht man subtiler vor..Und daas tut sehr viel mehr weh!!! :(:(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ätzend...eine neue Falte...


    gibts Mengenrabatt?! Ist der gebunden an einen bestimmten Zeitraum?!


    BOTOX?! HYALURON?!


    WEHE\"!!! ich fühle die Schritte,... aber kann ich sie gehen?!
    Was macht das Leben denn aus uns..?
    Nicht: forever young..( ich hab mich als Teenager gehaßt..), aber: life live as an forever lasting dream!!!..and stop ending it... in any way...(ohhhh..so viel mehr...: willst du es verpassen?!..Ich nicht :d_niemals: )

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!